Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie gesagt, ich kann mit ihm nicht viel anfangen, aber jedem seine Meinung, oder? ;)

Ja, aber ist dieser Thread der richtige, dich gegen die meisten hier aufzubringen?

Denk mal drüber nach.

Gruß Gunn

Dashängt davon ab was du möchtest.

Lies dir doch mal die verschiedenen Tests zu deinen Favoriten durch.

Dann bekommst du einen Eindruck welches Mobile was kann.

Bei speziellen Fragen solltest du die Suche benutzen, ein sehr hilfreiches Tool. Oben rechts gelb markiert.

Übrigens kann das 6310i kein MMS.

Gruß Gunn

Zitat Homepage:

"Da am 23.12.2003 die letzte Folge der "Harald Schmidt Show" ausgestrahlt wird, findet kein Verkauf mehr für 2004 statt. Die Sendungen für das Jahr 2003 sind restlos ausverkauft wir bitten Sie von schriftlichen Bestellungen abzusehen, da diese nicht bearbeitet werden."

Mehr ist darüber aber nicht zu finden...

Gruß Gunn

Ps. Eigentlich wollte ich ja mit me too. noch dahin...

Hallo!

Zu kaufen gibts hier ein Siemens M55 im I-Mode Design.

Nur Mobile, ohne F&E Card. Eplus Netlock.

Rechnung von letzter Woche. 2 Akkuläufe hinter sich. Folie auf dem Display.

Preis € 75,- + Versand nach Wahl.

PN, gunn@imail.de oder sonstwie...

Gruß Gunn

Hallo!

Möchte gerne ein Nokia 7250i verkaufen.

Es wird diese Woche bei o2 gekauft und kommt somit ungeöffnet bzw nur auf korrekten Inhalt überprüft und mit Rechnung zu euch.

Preislich stelle ich mir € 269 + Versand nach Wahl oder Abholung in Aachen vor.

Bitte per PN, gunn@imail.de oder sonstwie melden.

Tausch gegebenenfalls möglich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Also ich habe z.B. letzte Woche eine VVL eines Studentenvertrages gemacht und das war definit in einem PartnerShop (hab extra nochmal auf der Rechnung geschaut).
    Ein paar Bekannte von mir haben ebenfalls Studentenverträge in einem O2-Partnershop gemacht.

Machen die denn auch Neue Studentenverträge mit anderen Gerätepreisen als o2 Shops?

Das ist ja der Unterschied und hier wohl das entscheidende.

Denn wenn o2 Shop Gerät anbietet für 99€ mit Studentenkondition und PartnerShop das Gerät für 0.- mit normalen Konditionen ist das schon ein Kaufargument...

Gruß Gunn

Hallo!

Ich verweise ungern auf die Suche, aber dafür ist sie nunmal da.

Auf anhieb unter den Suchbegriffen "Portierung Prepaid" 25 verschiedene Threads dazu gefunden. Dort wirst du deine Infos bekommen. Notfalls in einem bestehenden Thread deine "spezielle" Frage stellen.

Beispiel

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Also wie ich das sehe können nur o2-Shops und PartnerShops Studenten-Verträge machen. Aber wenn diese die Verträge halt auch über TT oder das Internet machen, geht es natürlich. Ob die das offiziell dürfen ist dann wohl die andere Frage.

Frohes Fest! :D

Eigentlich doch nur o2 shops. Keine Partner Shops.

Gunn