Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
6210 klar, hast Recht.
Für mich als Ex-Schüler und nun Student, waren irgendwie immer die 5€ GG-erstattung mit reingerechnet.
Wobei ja jeder den "Homosexuellenrahmenvertrag" nutzen kann und auch 5€ Gesprächsguthaben kriegt
Kostet nur 10Min Überwindung
Gilt aber nur in O2 Shops und nicht in Partner Shops...
Zumindest nicht in denen wo ich gefragt hab...:D
Gruß Gunn
-
Nochmal die Frage für ganz doofe, wie mich.:D
Hat das E700 ein branding ob Hard oder Software?
Kann man es wegbekommen? Ist es irgendwie dadurch in seiner originären Verwendung als Mobiltelefon eingeschränkt? WAP? GPRS?
Danke.
Gruß Gunn
-
Hallo!
Neue unbenutze Free and Easy Cards.
Sind auf mich registriert. Müssen also umregistriert werden.
Nummern sind
- 0178 / 35 38 964
- 0178 / 91 72 722
Beide mit je €15 Guthaben.
Versand nur Sim und Pins je € 1,53.
Zusammen € 25.- Oder einzeln je € 15.-
Bei Interesse
gunn@imail.de , PN oder Rauchzeichen...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Bei o2 läuft das etwas entspannter ab, man kann auch Nummer, die auf eine andere Person registriert sind, aufportieren.Das widerspricht sich aber hiermit:
Zitat Homepage o2:
"Hinweis für Prepaid-Kunden
Als Prepaid Kunde müssen Sie bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter eine sogenannte Verzichtserklärung abgeben. Das bedeutet, dass ein eventuell auf Ihrer Karte noch vorhandenes Guthaben, welche die Wechselgebühr übersteigt, verfällt.
Bei LOOP Kunden, die Ihre Rufnummer zu einem Laufzeitvertrag von O2 portieren möchten, entfällt die Portierungsgebühr und ein vorhandenes Guthaben wird übertragen.Sind Sie als Prepaid-Kunde mit Ihren Daten bei Ihrem jetzigen Mobilfunkanbieter registriert? Dies ist nämlich die Voraussetzung für Ihre Rufnummer-Mitnahme. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Ihre Daten dem Anbieter übermittelt haben: Rufen Sie ihn doch einfach an und holen die Registrierung gegebenenfalls nach."
Gruß Gunn
-
Sorry für OT:
Aber wer um Himmels willen ist Andrea Berg?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
halloich habe nachgeguckt (victorvox) aber dort haben die keine formulare. ich frage mich daher immernoch was eigentlich umgeschrieben werden soll. denn beim prepaid handy "vertrag" wird ja nix schriftlich festgehalten...eigentlich kann ich daher auch nix umschreiben lassen...oder sehe ich das falsch?
Falsch.
Die Angaben deines Vaters sind schon bei VV registriert als Pepaid Kunde.
Wenn O2 das sowieso auch portiert, wenn der abgebende Prepaid Kunde nicht gleichzeitg der aufnehmende Vertragskunde ist, dann ists ja eh egal.
Schönen Gruß
Gunn
-
Ich denke umschreiben ist dabei pflicht.
Ansonsten kann es probleme bei der Portierung geben.
Gruß Gunn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowMaster
Eigene Bilder sind nicht möglich, aber die festen kannst du so einstellen.Name aus dem Telefonbuch aussuchen dem ein Bild hinzugefügt werden soll -> OK -> nach Rechts scrollen ->Symbole -> Optionen.
Dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten:
Gesichter
Sternzeichen
Sport
Klassikerusw.
Ich glaueb er meint ein Bild vom E700 selbst welches einen eingehenden Anruf darstellt, damit er sich davon ein Bild machen kann wie es aussieht...
ne sek zu spät...
-
Ich glaube es ist für dich dann wohl besser das reine Gerät zu verkaufen.
Weniger Aufwand. Erlös dürfte sich bei einem gebrandeten t610 eh in Grenzen halten, ob mit Vertrag oder ohne...
Gruß Gunn