Beiträge von Gunn

Re: wieviele Zeichen

Das E700 hat doch ein Adressduch, oder? Warum sollte jmd zwei einträge für ein und diesselbe Person anlegen?

Gruß Gunn

Müsste m.E. die Anzeige für die Textart sein.

Wenn A (groß A), dann schreibst du große Buchstaben. Wenn a (klein a), dann schreibst du kleine Buchstaben.

Wenn davor ein T9 steht, benutzt du die Tegic Funktion.

Wenn 123, dann schreibst du Zahlen.

So wars zumindest bei den anderen Samsungs (T100/S100/S300)

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      Benz-Driver:
    Das bei ebay war aber nicht so ein Western-Union-Nepp, oder? Da ist nämlich seit einiger Zeit eine Gruppe Rumänen im Internet unterwegs, die auf der Western-Union-Welle gut abkassieren. Das machen sie unter diversen (auch italienischen) Namen, nur sind die tatsächlichen Namensträger ahnungslos.

Ck

Welchen Nepp meinst du denn genau?

Würde bestimmt auch andere hier interessieren. Oder bin ich der einzige nicht-informierte?

Gruß Gunn

Hallo!

Ich würde gerne Wissen, wer von euch gute bis sehr gute Gesellschaftsspiele (Strategisch) kennt und spielt.

Vielleicht ein bisschen auch dazu erzählt.

In letzter Zeit spielen wir immer

• Carcasson
    • Alhambra
    • Carolus Magnu(v)s

Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Momentan gibt es ja Sets mit Clans + Cartagena bzw. Trans America.

Schon mal etwas von Metro (als Spiel) gehört?

Ich möchte jmd im Freundeskreis etwas zum Geburtstag schenken, was aber nicht schon in bei uns gespielt wird/wurde.

Besten Dank.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mir Zeit lassen kann, da ich so oder so erstmal eine neue o2 nummer bekomme und die dann nach knapp 2 Wochen getauscht wird. Da ich eben alles bestellt/abgeschickt habe, kann ich euch spaeter was dazu sagen,...

n3o.

Ich wiederum habe von einem MA gesagt bekommen, dass Nachportieren kostet.

Kann natürlich sein, dass man bei Vertragsabschluss incl Portierung bestellt, aber die eigentliche Portierung erst binnen 2 Wochen, nach Kündigungsbestätigung erfolgt.

Halt uns einfach auf dem laufenden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Dachte gestern noch, dass das mit der Portierung parallel laufen muss, aber erstmal muss ja der o2 Vertrag gemacht werden und dann der Rufnummernwechsel.

n3o.

Sicher? Ich dachte immer zuerst kündigen, dann neuen Vertrag machen. Dann direkt die alte Nummer mitnehmen.

Oder gilt deine Aussage nur für den Online Vertrag?

Gruß Gunn