-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
Das Positivste daran ist für mich, dass die Beträge immer am 15. eines Monats abgebucht werden und wenn ich am 16. was kaufe, geht es erst einen Monat später runter. Aber das kann man auch nur machen, wenn man sein Konto im Blick hat.
Gruß
Mekong
Es gibt auch bei einigen Anbietern die Möglichkeit direkt online dein Kredit Karten Konto einzusehen...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Kann es sein das irgendwas mit der Faxnummer nicht stimmt, bekomme immer nur Dienst nicht möglich.:confused:
Ich habe ein OK auf dem Sendebericht. Vielleicht die 0 Vorwählen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mach einen Haken bei "Erfahrung" und vergiss das Ganze.
Jeder weiter Aufwand lohnt sich nicht
Gruß
CH
Ich glaube auch nicht, dass sich jeglicher Aufwand lohnt.
Die Story klingt sowieso sehr ominös.
Sorry.
Just my 2 cents.
Gunn
-
guck mal bei dm.
dort kannst du es bequem per XP abrufen lassen. Die informieren dich und liefern zur nächsten Filiale. Preise musst du mal selber gucken.
Gruß Gunn
Bildgröße Preis
9x13 0,13 €
10x15 0,15 €
13x18 0,25 €
20x30 1,15 €
Bearbeitungsgebühr bei
Filialabholung: 0,65 €
Bearbeitungsgebühr und
Postversand: 2,75 €
dm-drogerie-markt
-
Re: Factory-2-you oder besser Finger-weg-da !
Zitat
Original geschrieben von loha
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal meinen Unmut über einen Händler äussern. An dem Tag als mein 6600 per Nachnahme geliefert wurde war alles okay, und ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen, schnelle Lieferung, TOP Ware, super Preis!
Eine Woche später, siehe da, wurde das Geld auch noch von meinem Konto abgebucht! Soweit so gut, ich schrieb eine E-Mail, dass es sich wohl um ein Missverständnis handeln müsse, und sie sollten mir das Geld doch bitte zurücküberweisen. 3 Tage lang gar keine Antwort. :flop: Dann eine knappe Mail, mit dem Hinweis, man müsse jetzt warten bis das Geld von der Post da sei. Dann habe ich Ihnen die Mail gesendet in der ich darauf hingewiesen wurde, dass mir das Handy nur per Nachnahme gesendet werden könne. Ab der Mail keine Reaktion! Heute sind 7 Tage seit der Mail vergagen. :flop: :flop:
Sowas kann ich nicht verstehen und rate allen FINGER WEG von der Firma, denn sowas ist wirklich unterste Schublade!
Schade factory-2-you 
Louis
Alles anzeigen
Lastschriften können ohne Angabe von Gründen binnen Frist von 6 Wochen wegen Widerspruch zurückgebucht werden. Es entstehen Dir keine Kosten.
-
Happy Börsday!
Glückwunsch.
Gruß Gunn
-
Das Geld ist online raus.
Fax geht morgen früh übern Äther.
Dank an Timo.
Gruß Gunn
-
AGB Commerzbank
unter punkt 7 + 8
findest du den richtigen Ansatz, besonders 8.1
Du bekommst dein Geld zurück. Entweder automatisch, falls die ktonr. / blz falsch ist, oder wenn du dich vertrauensvoll an deinen Bankberater gewendet hast.
Gruß Gunn
-
Ja das versteh ich auch nicht.
Aber mir solls egal sein.
Habe auch eins ohne cam bestellt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hach Gunn, Du verstehst das wieder nicht... :D. Macht aber nix...!
BTW: Hast Du nicht noch mein S///-Schlüsselband? Wenn ja: Viel Spass damit 
-Andi-
Nein?! Im Ernst.
Ich bin mit einem provisorischen Namensschild rumgelaufen.
Siehe Fotos...