Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Für mich Simlock, weil ich nicht eine E-Plus-Karte habe... ;)

-Andi-

EDIT: Wie ich grade gesehen habe, fliegt hier doch ne Kachte rum, so das ich Verwendung habe. Soll ich jetzt via eBay kaufen oder geht das noch so? :confused:

Außerdem ist da doch eine bei...

Das ist der richtige Ansatz.

Alles andere ist reine Kulanz. Es steht doch im Werbeprospekt immer, dass Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten sind.

Gunn

Re: homosexuelle

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das ist meineswissens der rahmenvertrag für homosexuelle.
    die sexuelle orientierung wird jedoch NICHT im o2 shop geprüft :)

greetz

seraph

Sprich im Klartext kann jeder diese Sonder Konditionen nutzen.

Auch bei einem Duo. Aber dann gilt wahrscheinlich nicht die 3 Monate GG Befreiung...

Gruß Gunn

-
    Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt schnell noch in einen Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich nehm 'ne Barbie." Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht einkaufen für 19,95 Mark, Barbie geht an den Strand für 19,95 Mark, Barbie geht zum Opernball für 19,95 Mark, Barbie fährt in den Urlaub für 19,95 Mark und Barbie ist geschieden für 395 Mark." "Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95 Mark, aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Mark!" "Ganz einfach", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage und Kens Fernseher dabei."
    -
    Ein Tscheche merkt, dass sein Augenlicht schlechter wird, und geht zum Augenarzt. Dort zeigt der Doktor auf die unterste Buchstabenreihe der Sehtesttafel: CZUKHRSKI HRBRADRZ. "Können Sie das lesen?", will der Arzt wissen. "Lesen?", fragt der Tscheche. "Ich kenn den Burschen."
    -
    Ein paar Männer sitzen in der Sauna. Da klingelt ein Handy, ein Mann geht hin: "Hallo Schatz, hier in der Boutique gibt es einen Nerzmantel zu einem unglaublichen Preis. Soll ich ihn kaufen?"
    Der Mann überlegt kurz: "Okay, kauf ihn ruhig!"
    "Oh, danke, Liebster! Übrigens, auf dem Weg hierher hab ich das neue Mercedes Coupé gesehen. Für nur 170 000 Mark! Ich will ja deine Güte nicht ausnutzen, aber was sagst du dazu?"
    "Na klar, wenn das so ist, dann kauf es doch!"
    "Ach Schatz, vielen Dank! Kannst du dich noch an das Haus an der Côte d'Azur erinnern? Das mit dem Swimmmingpool und dem Tennisplatz? Sie verkaufen es jetzt für nur 700000. Ein echtes Schnäppchen!"
    "Na gut, kauf auch noch das Haus!"
    "Liebster, du bist ein Gott! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich!"
    Der Mann legt auf, lächelt und fragt in die Runde: "Wem gehört eigentlich dieses Handy?"
    -
    Hält ein Mitsubishifahrer bei Rot an der Ampel. Neben ihm steht ein Mantafahrer mit runtergekurbeltem Fenster, Sonnenbrille und einem Papagei auf der Schulter. "Oh", sagt der Mitsubishifahrer, "kann der auch sprechen?"
    "Keine Ahnung", sagt der Papagei.
    -
    Ein Engländer macht Urlaub auf Sizilien. Alles ist perfekt: Super Wetter, sein Cabrio schnurrt die Landstraße entlang. Ihm fehlt nur eine schicke Begleiterin. Als ihm dieser Gedanke durch den Kopf schießt, steht ein schwarzhaariges, langbeiniges Höllengeschoss am Straßenrand. Er hält an, um sie aufzusammeln. Plötzlich spürt er eine Pistole: "Ged out of da car!", blökt ihn ein finster aussehender Sizilianer an. "Now run around da car!"
    Er rennt und rennt, bis der Sizilianer wieder losbrüllt: "Now masturbate!" Da die Knarre immer noch auf ihn gerichtet ist, gibt er sein Bestes. Es klappt.
    "Now run around da car!" Er ist völlig fertig, macht sich aber auf den Weg. Nach 50 Runden verlangt der Sizilianer wieder: "Now masturbate!"
    Der Engländer ist am Ende: "Shoot me, but I can't do it another time!"
    Der Sizilianer beruhigt ihn: "Okay, now you can bring my sister to Palermo, if you like."
    -
    Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das Eagle-Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky!³ Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter fragte Neil Armstrong erneut und bekam eine Antwort: Einmal, als Neil noch ein kleiner Junge war, spielte er mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralsex? Du willst Oralsex? Du kannst Oralsex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond herumläuft!"
    -

Re: noch ein paar Ideen für das Zippo

Lies dir den Bestell Thread mal ganz genau durch, und du wirst feststellen, dass an der Optik nix verändert wird. Es wird eine Nr auf der Rückseite eingraviert sein, aber nicht die Mitgliedsnummer sondern aufsteigend ausgeloste Nr.

Entweder so bestellen bis 01.12.03 oder gar nicht.

Gruß Gunn

Hi!

Vielleicht ist eine andere Alternative auch einen neuen Vertrag abzuschließen. Der muss ja nicht zwangsläufig als Schubladen Vertrag genutzt werden sondern als 2. Vertrag für Mutti oder Partner, oder Kinder...

Wenns dir nicht ums P 800 geht, dann lieber warten. In drei Jahren ist viel Wasser den Rhein entlanggeflossen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Jaja, mit 15 ist man noch naiv und fährt auf solche Angebote ab...:rolleyes:

Ist mir damals auch passiert, sollte das damals brandneue Siemens S35i für schlappe 120 DM bekommen. Tja, im Karton waren nur leere Flaschen. Doppel-:rolleyes:

In diesem Sinne:schick das Geld lieber mir!;)

Ich würds auch lassen.

Aber lernen muss jeder selber und seine eigenen Schlüsse ziehen auch.

Gruß Gunn