Beiträge von Gunn

Ich habe eine Xtra mit 0171/11xxxxx , 0171/9xxxxxx und eine F&E mit 017x/91xxxxx.

Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Sollte also dank der Portierung möglich sein, eine schöne Nummer zu bekommen.

Übrigens kann man es auch andersherum probieren.

Deine Festnetznummer wie deine Handynummer zu wählen. Ohne Vorwahl natürlich.

Gruß Gunn

Hi!

Ich kann da nur zustimmen.

Momentan sind die Zinssätze bei Anleihen einfach im Keller.

Also bei deinen Vorraussetzungen denke ich (Bankkaufmann), dass der Vorschlag von Autares am sinnvollsten ist. Mtl. sparen auf ein Tagesgeldkonto. Per Lastschrift oder Dauerauftrag. Dort kannst du immer dran, es wird besser verzinst als Sparbücher und es ist sicher. Mehr als 3,1 % wirst du aber nicht bekommen.

Viel Glück bei der Auswahl.

Gruß Gunn

Wie? Immer noch nicht alle per mail angemeldet?

Das Zippo soll doch bei jedem unterm X-Mas Baum liegen, oder?

Also los, bestellen!

Gruß Gunn

Bestell Thread siehe Posting über mir...

erledigt

RAILROAD

TYCOON

3

Inkl. Vollversion "Modelleisenbahn- Simulator"

Der Puzzle-Spaß für Modellbahn-Freunde

Bahn frei für den neuesten Teil der Railroad- Tycoon- Reihe! Mit modernster 3D- Grafik und detalliert modellierten Zügen, Gebäuden und Landschaften macht es mehr Spaß denn je, sein eigenes Eisenbahn- Imperium aufzubauen. Legen Sie Gleise und befördern Sie Fracht und Passagiere, um möglichst schnell Geld zu verdienen. Bahnen Sie sich Ihren Weg mit Tunneln, Überführungen und Brücken. Kassieren Sie an der Börse ab, treiben Sie Ihre Rivalen in den Bankrott und werden Sie zum ultimativen Eisenbahnmagnaten!

erledigt

* Die faszinierende Welt der Eisenbahn in 3D - vom Blick auf ganze Kontinente bis zur Detailansicht der liebevoll modellierten Lokomotiven.

* Wählen Sie aus über 40 Lokomotiven - von Dampfloks bis zu modernen Elektrozügen.

* Endloser Multiplayer-Spaß über LAN oder Internet.

* Erschaffen Sie sich eigene Industriemonopole in der dynamischen Welt der Wirtschaft.

* Erleben Sie in 28 Kampagnen und Szenarios die Geschichte der Eisenbahn.

* Umfangreicher Karten- und Szenarioeditor.

erledigt

Systemanforderung:

Win 98/ME/2000/XP

Prozessor 400 MHz

Arbeitsspeicher 128 MB

Festplatte 1.2 GB

Grafikkarte 16 MB

CD Rom 4X

DAS SPIEL IST NEU UND NOCH IN DER ORIGINALVERPACKUNG EINGESCHWEISST!!!

NP bei Amazon.de € 43,99

Ich möchte € 35.- + Porto haben, oder gerne Abholung in Aachen.

Per PN oder
    gunn@imail.de

Gruß Gunn

erledigt

Re: Bestellung ist draußen

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Yuupps, und schon ist die Mail und das Geld draussen :)

Ich hoffe Ihr beeilt euch auch, so das Wir das gute Stück noch vor Weihnachten bekommen ;):)

Ninja6

:confused:

Kann man schon bezahlen?

Ich glaube ich habs übersehen.

Muss ich wohl stöbern um die Kto. Nummer zu entdecken.

Gunn

Schande über mein Haupt!

Ich habe den INFO Thread überlesen...

Geld geht mit email sofort raus.

Sorry...

Für die Zukunft schau mal unter http://www.dialer-control.de

Zitat

Dialer sind Programme (*.EXE-Dateien), über die man als Anwender eine Online-Verbindung aufbauen kann. Sobald der Dialer auf dem PC installiert ist, kann er sich über das DFÜ-Netzwerk über eine ISDN- oder Analog-Leitung einwählen.

Die Konfiguration der Einwahlnummer erfolgt im DFÜ-Netzwerk. Der User kann hier verschiedene Einwahlrufnummern unterschiedlicher Anbieter eintragen. Sind mehrere Verbindungen im DFÜ-Netzwerk eingetragen, so wird eine Rufnummer als Standardverbindung gekennzeichnet.

Sind Anbieterkennzeichnung sowie deutliche Tarifangabe bei der Einwahl vorhanden und der User erteilt sein Einverständnis, kann die Einwahl bedenkenlos gestartet werden.

Vorsicht dagegen ist geboten bei Dialern, die sich ohne Einverständnis des Users als Standardverbindung im DFÜ-Netzwerk eintragen, sich selbständig einwählen und nicht problemlos wieder entfernt werden können.

Was ist legal? Was ist illegal?

Zitat Ende

Gruß Gunn

Ich denke schon, dass Einzelabnahmen noch gehen. Warum auch nicht.

Vielleicht möchte der Händler dir gerne einen schönen Auspuff verkaufen.

Vielleicht solltest du selber zum TÜV fahren und nach den genauen Preisen einer Einzelabnahme für den Auspuff fragen.

Wie die anderen schon meinten, denke auch ich, dass ein neuer Auspuff dich deutlich günstiger kommt.

Es ist immer noch nicht klar um welches Auto wir hier reden. Schön wenn du uns aufklären könntest.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Habe gerade bei eplus angerufen. Die sagten mir Dezember erst für das 6600. Ich bin ja doch etwas enttäuscht.
    Schade, hätte es sehr gerne mit Vertragsverlängerung gehabt.

Dann warte doch bis Dez.

Kannst dann deinen Vertrag mit deinem Wunschhandy verlängern.

Gruß Gunn