Danke Neo!
Das ging aber sehr flott.
Gruß an die Creative Abteilung.
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Neo!
Das ging aber sehr flott.
Gruß an die Creative Abteilung.
Gunn
Hallo JoPi!
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburstag!
Alles gute für die Gesundheit und den Server
.
Gruß Gunn
Da ich ja schon fest zugesagt hab und jetzt der große run auf die Nummern losgeht, möchte ich gerne
die10 reservieren.
Oder man geht der Reihe nach der die Bestellungen im ersten Posting runtergeschrieben sind.
Gruß Gunn
Das ist aber kein Original Eplus, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirk
Hi Tommy,
Oakley ?? OK !!
Hi Dirk! Oder Neo?
Kannst du das auch fürs 7650 zaubern? Vielleicht auch als Betreiberlogo in der Größe 97*20?
Besten Dank.
Gunn
Ich glaube es gibt gar keine Verträge die du noch für unter €9,95 in die Schublade legen kannst.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Außer die 02 Studi Aktion wüsst ich nix mit GG oder MU von unter €9,95.
Gruß Gunn
Bei eplus gibts doch das 6100 mit normalem Eplus Privat für nen €. ODer Online für umsonst. Sogar eine GG befreiung von drei Monaten ist drin. Oder ist das schon wieder vorbei?
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Was Dirk allerdings vergessen hat zu schreiben:
In diesem Thread "Hier" zu schreien und dann doch nichts zu nehmen, ist nicht drin.
Wer sich also hier meldet, gibt also quasi eine verbindliche Bestellung ab, die per Vorkasse zu bezahlen ist. Da es sich dabei um eine beträchtliche Summe handelt, ist das nicht anders machbar.
Carsten
Du meinst 30€ + Porto und Versand, oder ist da ein 24 Monats Genion Duo mit verbunden?:D
Aber gut dass es nochmal gesagt wurde.
Welches Konto?
Gruß Gunn
Hallo Dirk!
Ich nehm auch eins...
Mit der Mitgliedsnummer fänd ich echt witzig.
Erhöht ja auch den Sammlerwert. Leider bin ich nur Nr. 263...
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bei E-Plus wird es ja bald das P800 für 149€ geben ohne Duo...
:confused:
Hab ich was verpasst?
Sollte das stimmen, .... werd ich wohl vor Weihnachten noch zuschlagen.
Gruß Gunn