Beiträge von Gunn

Moin!

Ich bin ja gestern schon um 01:00 gegangen, deswegen kann ich schon wieder so früh wach sein...

Erstmal ein dickes Lob :top: an Dag für die Orga! Und natürlich an alle die bei der Auktion was für den Server getan haben. Selber bin ich zwar beim "Auktionniernen" leergegangen, aber was solls.

Schön einige Wiedergesehen zu haben und auch einige Neue Gesichter kennengelernt zu haben, die bisher nur unter Nicknames in Errninerung waren, z.B. Andreas Böhm, Meilow, Selzi, N4L, Toerk, Maxandmoritz, me too., Krähe usw usf.

Bin mal auf die Bilder des Treffens gespannt. Die kommen bestimmt im Laufes des Tages rein.

Jetzt mal eine Tasse Kaffee aus der TT-Tasse und dann ab zum Sport.

Schönen Gruß an alle Schlafenden...

Gunn

Genau so muss es gemacht werden.

Bei den JVCs sind rot und gelb gesteckt, sodass du da nur umstecken musst.

Dann sollte es funktionieren.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie "verschiebe" ich denn bei einem Radio die Sicherung? Die ist doch hinten fest im Radio drin und was bringt das dann?

Bei den Sonys war die Sicherung selber in einem großen L eingebaut. Jetzt gibts bei einer geraden Sicherung die Möglichkeit diese Vertikal bzw Horizontal einzubauen. Einfach vertauschen. Fertig.

Ich check das mel bei nem Freund. Der fährt Z3 und JVC.

Meld mich wenn ich was erfahre.

Gruß ins Schwabenland aus Aachen.

Gunn

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Na dann siehts wohl besser aus, wenn Du die Kabel am Adapter tauschst.... aber mal was Anderes, kannst Du die Radio Sicherung "verschieben" so hatte ich das mal bei nem Clarion, da konnte man die Sicherung im Gerät rausziehen, und versetzen, für Opel und VW.

Genau so eine Sicherung hatte ich auch. Kann das also nur bestätigen. So müsste es am besten klappen.

Bin mir aber nicht sicher ob die JVCs diese Möglichkeit haben.

Gruß Gunn

Mein Problem mit dem 7650 besteht in erster Hinsicht daraus, dass es meistens in der Anrufliste hakt.

D.h. wenn ich einen verpassten Anruf oder die Wahlwiederholung aufrufe bleibts stecken. Da hilft nur rote Hörertaste und warten bis die Fehlermeldung kommt.
    Passiert meistens wenn ich recht schnell beim scrollen bin.

Hilft da ein update? Oder formatieren?

Gruß Gunn

Dann bleibst wohl bei den uniken Namensschildern.

Freu mich schon.

Gruß Gunn