Ich bekomm seit einiger Zeit auch keine sms email notify mehr.
Irgendwie komisch.
Aber ich hoffe das klappt bald wieder.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomm seit einiger Zeit auch keine sms email notify mehr.
Irgendwie komisch.
Aber ich hoffe das klappt bald wieder.
Gruß Gunn
Hier in AC gehts.
Kann angrufen werden und kann anrufen.
Hoffe die Störung ist bei auch bald weg.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Nicht ganz....
Denn viele positive Einträge, ergeben einen negativen....
:confused:
Muss man das verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
@ Gunn! Ausserdem sind viele Mobilfunkverträge auch nicht in der SCHUFA gut, da sie den Scorewert nach unten drück -man könnte damit Schulden machen-. Daher gibt es auch viele Ablehnung bei vielen Providern ! Bei Netzbetreibern eher weniger. Rechtlich -glaub ich- ist es nicht zulässig, sich nach dem Scorewert zu richten, wird aber trotzdem gemacht.... Ist öfters zu lesen..
Es scheint ihn deiner Meinung nach zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
So, also meine Bekannte hat es jetzt bei E-Plus versucht einen Vertrag abzuschliessen. Und es geschah das was passieren mußte - bei der Prüfung wurde er wegen des Schufaeintrags abgelehnt.
Also so ohne Hilfe geht es schon mal nicht.
Jetzt überlegt sie wie sie weiter vorgehen soll. Es gibt ja jetzt noch die Möglichkeit, das jemand für sie den Vertrag abschließt, aber kann sie denn ihre Kontonummer dann angeben? Und die Rechnungsadresse kann doch dann sicher auch ihre sein, oder?
Aber wer sollte so besch* sein einen Vertrag für jmd abzuschließen?
Denn wenns doch wieder schiefläuft, wer wird dafür gerade stehen? Schufa Einträge inkl.
Schönes WE...
Gunn
Sachen gibts...
Ich wäre ja mal gespannt auf die Erklärungen des Internetversenders, wie der Vertrag denn zustande gekommen ist...
Gunn
Re: !!!
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Mein alter Rechts-Prof. hat immer gesagt: "Bürgen sollst Du würgen!"
Nur so am Rande vermerkt....;)
Kenn ich auch so... Wen man jmd. findet der bürgt gut, aber Eplus oder jedes andere Mobilfunkunternehmen würde diese Bitte ablehnen.
Schufa wird hier immer als total negativ dargestellt. Aber ist doch nur so, wenn man eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat, oder Konten gekündigt sind, oder Kreditkarten Mißbrauch drin steht.
Ob da jetzt Kredit Xy oder Mobilfunkvertrag 1. , 2. oder 3. steht, interessiert niemanden. Solange man immer seinen Verpflichtungen nachkommt.
just my 2 cents...
Gunn
Tja.
So einen Thread hatten wir doch schonmal...
Also meine persönliche Meinung als Bänker ist eigentlich klar.
Die fundierteste Ausblidung in Sachen Kapitalanlagen haben nunmal Bankkaufleute und nicht Metzger, Kraftwagenfahrer, Schreiner usw. die oft von "unabhängigen" Finanzberatern als Entree in deren persönlichen Kreis angeworben werden. Nachdem dann dieser eine "Liste" mit den persönlichen Kontakten rangekarrt hat und davon einige einen Abschluss erzielen, sucht man sich neue Opfer.
Ähnlich verhält es sich in der Versicherungsbranche. Hire and Fire. Selbts eine Storno Quote von über 50% sind nicht hinderlich. Immerhin bleibt dann der Rest als Ertrag auf der Haben Seite.
Mein Tipp:
Informiere dich über die von dir favorisierten Produkte, sei es FLV, LV, RV, Unfall, Fondssparen, FVA oder Anleihen.
Geh zu jmd von dem du denkst er kennt sich damit aus und fühle ihm auf den Zahn. Wenn er einen guten Eindruck macht, warum nicht.
Denn es gibt nich den besten Fonds oder das beste Produkt, sondern nur das was auf dich ganz speziell zugeschnitten ist.
Du musst diktieren, ob kurz-, mittel- oder langfristig es sein soll, wie hoch deine Risikobereitschaft ist, wie schnell es liqidierbar sein soll.
Über die verschiedenen "Anbieter" von Anlage Produkten wurde hier und woanders ja genügend geschrieben.
Ich kann nur sagen, dass bei den Banken, die vermeintlich an deren Produkte gebunden sind, auch andere Anbieter vertreten sind. Nimm z.b. die Citibank, die hat fast alles an Fonds im Portfolio was am Markt erhältlich ist und auch noch eine enigermaßen gute Performace hingelegt hat. Oder die Dresdner Bank, die neben DIT, ADAM auch Threadneedle oder Fidelity -Fonds anbietee. Auch die Deutsche Bank hat viele Fonds, die nicht DWS Fonds sind.
Wie bereits oben jmd erwähnt, sollte man sich in seinem Kernmarkt auskennen.
Das bezweifel ich hingegen bei sog. unabhängigen Finanzdienstleistern. Sie kennen ziemlich sicher die Provisionssätze, aber die Fondszusammensetzung, Branchenstruktur, Versicherungsbedingungen, Schadenquoten? Wie soll man als Laie in einem so unübersichtlichen Markt den Überblick behalten und dann noch behaupten "gut" beraten zu können?
Also wenn du irgendwo mal zufrieden warst, lass dich da nochmal beraten und sieh was es dir bringt.
Übrigens zum Thema falsche Beratung:
Wer weiss wie es in der Zukunft aussieht? Niemand. Also immer schön den Mund aufmachen und sagen was man möchte, denn das wird dokumentiert( also Risikobereitschaft, Anlagehorizont, Anlagementalität), sonst hat man ein ungutes Bauchgefühl, bzw der Berater kann richtig beraten. Bringt ja nix irgendeinen Vorschlag zu machen, wenn man nicht weiss was der Kd. möchte.
just my 2 cents...
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Frage wurde schon oft gestellt: du kannst bei den Nokia Phones keine Bilder, Töne etc. von Handy zu Handy übertragen, nur über den PC. Ausnahme sind die Series 60 Phones mit Symbian.
Dann Sorry.
Habs noch nirgendwo gelesen.
Per Bt mit anderen Geräten scheint aber zu klappen zumindest vom 7650 an S55 und T610.
Trotzdem Danke für di Info.
Gruß Gunn
Eine Frage zu 6100 Kennern.
Ich besitze schon ein 7650 und meine Freundin möchte sich ein 6100 zulegen.
Wie bekomme ich die Pics des 7650 aufs 6100?
Beim IrDa transfer auf ein 7210 gings schief.
Ist das beim 6100 möglich per IrDa Pics vom 7650 zu empfangen?
BT haben die 6100/6610/7210 ja eh nicht.
Oder nur über Datenkabel vom Pc?
Danke.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von tops
Das wird jedoch nicht gehen. Nummern mit 0177/0178/0163 - 1xxxxxx und 9xxxxxx werden nicht vergeben.
Die Nummern, die mit 1 und 9 anfangen werden von eplus selbst verwendet.
Das war einmal.
Die 9er gibts schon als F&E Cards.
Gruß Gunn
PSX 1 oder PS 2?
Original Vodafone oder Provider?