Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das ist jetzt aber n´bissel weit hergeholt, HH als vermeintliche "Nazi-Kombination" zu sehen. Ich - und sicher auch 99% der Bevölkerung in D - denke(n) bei "HH" zu allererst an "Hansestadt Hamburg" denn an "Heil Hitler". Land- und Stadtkreisübergreifend ist XX-HH XXX sehr häufig anzutreffen.

Stefan

Aber die Kombi HH-88, ist schon naheliegend, obwohl ich niemandem etwas unterstellen will. 88 steht ja auch für 2 mal den 8. Buchstaben im Alphabet.

Bach to topic:

Ich hätte auch gerne XX-G 1 aber leider ists schon vergeben, bzw. wird nur eklusiv vergeben.

So muss ich mich mit nem XX-G 25 begnügen...

Gruß Gunn

Hi!

Als Vorlage würde sich das oder das anbieten.

Sind einfache Office Vorlagen...

Aber den Sinn erfüllen sie schon.

Du solltest mit dem Käufer das Auto ummelden, damit du sicher gehst dass er sich an die Ummeldung hält. Oder das Auto vorher abmelden ( dann keine Probefahrt ohne "rote" Nummernschilder mehr möglich).

Am besten in örtlichen Zeitungen inserieren.

Viel Glück.

Gruß Gunn

Rechnung ist ganz einfach.

Homezone da -> dann o2.

Keine Homezone -> Eplus wählen mit den 3ct ins Festnetz. Da kann er dich ja über deine Home Nummer erreichen... Für Ihn sehr günstig.

Gunn

Re: Neue SIM und Siemens ME45?

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Ich hab noch eine ganz alte E-Plus SIM-Karte, ohne Toolkit, in meinem Siemens ME45. Das "ohne Toolkit" ist wichtig, weil es mir dadurch möglich ist bei diesem Handy durch dreimaliges Drücken der rechten Displaytaste zum Menüpunkt "SMS verfassen" zu landen.

Ich hab gehört, dass das mit einer Toolkit-Karte dann nicht mehr möglich ist, weil ich dann durch dreimaliges Drücken besagter Taste im Toolkit-Menü landen würde.

Da ich es recht praktisch finde, auf diese Weise ins SMS-Menü zu kommen, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie sich das bei den neuen 32k-Karten verhält. Würde ich da auch im Sim-Toolkit landen, wenn ich die rechte Displaytaste dreimal drück?

Wieso so umständlich?

Man kann m.E. ab der 45er Reihe die Kurzwahltasten frei belegen, d.h. nicht nur mit Rufnummern, sondern auch mit Funktionen wie sms schreiben.

Und die linke Hotkey Taste ist doch frei belegbar, oder? Da bin ich mir dann allerdings nicht mehr sicher.

So nun backt to topic.

Gunn

Zitat

Original geschrieben von hellor
    Einige Händler (ich will hier keine Werbung machen) bieten doch dein Professional S Tarif von Eplus bei voller Erstattung der GG hier im Forum an. Billiger als mit diesem Vertrag kann er doch nicht davonkommen. Letztendlich zahlt er einmalig 25 € AG und dann nur noch 3Ct/min.

MfG, Stefan

Ich glaube auch, dass das die beste Variante ist. Günstiger kommst du nicht an einen "guten" Vertrag dran. Und deine Nummer kannst du auch mitnehmen.

Gruß Gunn