Beiträge von Gunn

Hallo!

Habe hier zwei defekte R320s liegen.

Die akkus sind leer und lassen sich nicht aufladen. Habe keine aufgeladenen, deswegen verkaufe ich ausdrücklich ohne Gewähr und Rücknahmeverpflichtung. Optisch sehen beide Top aus.

Dabei sind

• je OVP
    • 1 kpl Ladegerät
    • 1 "halbes" Ladegerät, da das Verbindungsstück zw. Handy und Lader fehlt
    • Anleitungen
    • Software CD
    • 2 Akkus
    • usw...

Als Preis habe ich an €35 für beide gedacht + Versand nach Wahl oder gerne Abholung in Aachen.

Kontakt per PN, gunn@imail.de oder 0171/1150821.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    nuja, Basel II is aber mehr als nur die Bonität eines WP-Emittenten, sondern vielmehr als Kriterium für die Zinsgestaltung bei der Kreditvergabe. Je besser die Bonität, desto geringer der Zins... aber wie genau das nun berechnet wird... keine Ahnung

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mädels, bewertet wird immer nur die Bonität des Emittenten eines WP, also seine Möglichkeit die von ihm ausgegeben WPs zurückzuzahlen. :)

Aber gut das wir drüber gesprochen haben :D

-Andi-

Ist ne Mischung aus Beidem... Je nach Geschäft. Ob Aktiv oder Passiv.

Dazu gibt es doch Diplomarbeiten:D .

Gunn

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Bei nem Elektroinkmarkt hier in der Nähe gabs heute das Me45 mit Xtra-Card für 49€ !! Das Gerät hatte natürlich keinen Simlock ! :D

Das E-Plus Teil hat aber leider einen NL :flop:

Wozu das Posting? Nur um uns den :D zu zeigen?

Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.:flop:

Gunn

Habe eben mal die Hotline bemüht.

Da hiess es ab sofort buchbar, aber € 25.- Wechselgebühr. Ab 01.08.2003 kostenloser Wechsel.

ABER! Man wechselt automatisch in einen neuen € Tarif wo einem als Beispiel anstatt 7,6 €Cent, dann 19€Cent für SMS berechnet werden.

Für mich ein Nicht-Wechsel Argument.

Aber die Idee an sich fand ich schon sehr gut....

Gruß Gunn

Da habe ich wohl zwei Postings vorher nicht gelesen....

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    BTW: kann man den "Überhang" von den 1000 Minuten eigentlich auch in den nächsten Monat mitnehmen?

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Denke aber nicht...

Um es nochmals klar herauszuarbeiten.

Man bekommt eine "kostenlose" sms mit der Benachrichtigung, dass jmd angerufen hat und in dieser steht auch die Rufnummer des Anrufers, sofern er seine Nummer gesendet hat.

Man muss sich für den Dienst nicht extra anmelden.

Nur Einschalten oder ist das auch automatisch?
    (Hauptmenü->Persönliche Optionen->Benachrichtigung Optionen->dann der Ansage folgen ausschalten bzw. wieder einschalten.)

Gruß Gunn