-
Zitat
Original geschrieben von pixi
3. den akku ganz leer werden lassen bis sich das handy von selbst ausschaltet. (jedoch sollte man Li-Pol.akkus niemals tiefenentladen = akku leer und länger nicht in verwendung)
Wie bekomme ich einen tiefenentladenen Akku BUS-10 wieder flott? Oder gar nicht, sodass ich mir lieber einen neuen kaufen sollte?
Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Eplus versucht abzubuchen, LS platzt, SIM wird gesperrt.
Gruß
Faceman
Wieviel Zeit liegt zwischen Punkt 1 LS Rückgabe und Punkt 3 SIM Sperre?
2 Tage? 3 Tage?
Also 15/7 LS , 16/7 Rücklastschrift, 17/7 neue Überweisung. Reicht dass um ohne Sperre auszukommen?
Hotline bemüht. Diese konnte noch keine Rücklastschrift erkennen.
Beleg hab ich nicht, da Online Überweisung. Eventuell könnte ein Screenshot helfen?
Gunn
Ps. Es waren €29,12 Rechnungsbetrag + jetzt €15 Rücklastschrift Gebühr, dass sind sage und schreibe über 51% des Rechnungsbetrages.
Aber ich bins schuld. Nicht bedacht, dass die Bank neuerdings strenger ist und bei € 10 drüber noch nicht mal anruft.
Hauptsache Eplus hat mich jetzt nicht auf irgendeiner schwarzen Liste oder so, da es das erste und letzte mal gewesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
vielen dank schonmal für eure antworten!
und wenn ich die jetzt so lese, ist mir da schwupps ein ganz neuer gedanken blitz gekommen...
wenn ich nun auf dein angebot zurückkomme(n werde, höstwahrscheinlich, danke dafür schonmal!!)
kann ich nicht einfach den tarif zwischen beiden vertragen wechseln, also der student bekommt den normalen t&m60 und der normale t&m60 bekommt den studenten, so das die meinige nummer den studenten bekommt, und die nummer von Martin mein alten t&m damit ich denn tarif nicht verliere, und das ganze dann nach 4 jahren wieder umgekehrt mache??:confused: 
mfg
styler:top:
Alles anzeigen
Na ja. Ein Gedanken Blitz war das nicht...
Das einzige was du machen kannst, ist in den neuen Vertrag einen kostenpflichtigen (15€+15€) Rufnummerntauch mit Wunschrufnummer durchzuführen, damit du deine alte Nummer behalten kannst.
Und den alten Vertag auslaufen zu lassen (zu kündigen)
Besser wäre noch einfach Martins Nummer zu behalten.... Die ist sicherlich auch nicht schlecht.
Gruß Gunn
Gunn
-
Es wird nur mit ganz ganz viel Glück gehen.
Es ist besser den Vertrag nur so umzuschreiben, denn die sms Kosten sind doch deutlich günstiger als jetzt (15PF intern zu jetzt 20ct/19ct).
Oder halt einen "alten" T&M Student übernehmen...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
´
Bei mir ist es ja nciht anders, befinde mich grade in der BErufsschule zur Gehirnwäsche 
Und der Smilie ist nicht zu übersehen, obwohl ich die Beratungsqualität auch für recht gut befinde. Denn es gibt zwar immer welche die günstiger sind, es gibt auch immer welche die billiger sind, aber das Gesamtpaket sollte stimmen 
-Andi-
Alles anzeigen
Ich sehe wir sprechen dieselbe Sprache...
Es kommt nicht immer nur auf den Preis an.
So zu so fortgeschrittener Std. (wegen Robbie W. Konzert gestern etwas müde) meld ich mich ab...
so long..
Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Gehst Du in Dresdner Bank und guckst nach krassem Allianz-Mitarbeiter. Sitzt in krass blauer Ecke 
Gunn: Warum war mir nur klar, das Du Dich da zu Wort meldest? 
-Andi-
@ Andi - durch und durch grün/blau. Obwohl ich schon Adieu gesagt habe...
@ Merlin - Zumindest ist die Beratungsqualität m.E. dort höher als bei dem Nachbarn...
Aber den Smilie habt ihr doch gesehen... oder?
Gunn
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht bei deiner Zweigstelle. Allgemeingültigkeit hat deine Aussage aber nicht.
Ok- Es gibt immer Ausnahmen, hier und dort sowohl nach unten als auch nach oben.
-
Es war super.
War zwar erst um 20 h da, aber die Stimmung war genial und Robbie sehr gut aufgelegt.
Weiter so.
Gunn
Sind nach dem Konfetti gefahren...
-
Die Suche ergibt schöne Threads zum Thema.
Siehe hier .
Am besten gehst du zu deiner Bank. Dort gibts die besten Versicherungen:D , bezgl. Anlage.
Siehe auch hier oder hier ....
Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ist eine Überlegung wert ;). klimajacke
Guck mal hier. Online Komplett-Kto. mtl. € 2,50 inkl 30 Überweisungen, Cash Group Geldautomaten usw.
Oder hier .
Back to Topic.
Ich fänd Daueraufträge auch gut. Quasi alle 2 Monate 4 € an Chris.
Gunn
-
Auch hier ein Glückwunsch!
Gunn