Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von pixi

3. den akku ganz leer werden lassen bis sich das handy von selbst ausschaltet. (jedoch sollte man Li-Pol.akkus niemals tiefenentladen = akku leer und länger nicht in verwendung)

Wie bekomme ich einen tiefenentladenen Akku BUS-10 wieder flott? Oder gar nicht, sodass ich mir lieber einen neuen kaufen sollte?

Gunn

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Eplus versucht abzubuchen, LS platzt, SIM wird gesperrt.

Gruß
    Faceman

Wieviel Zeit liegt zwischen Punkt 1 LS Rückgabe und Punkt 3 SIM Sperre?

2 Tage? 3 Tage?

Also 15/7 LS , 16/7 Rücklastschrift, 17/7 neue Überweisung. Reicht dass um ohne Sperre auszukommen?

Hotline bemüht. Diese konnte noch keine Rücklastschrift erkennen.

Beleg hab ich nicht, da Online Überweisung. Eventuell könnte ein Screenshot helfen?

Gunn

Ps. Es waren €29,12 Rechnungsbetrag + jetzt €15 Rücklastschrift Gebühr, dass sind sage und schreibe über 51% des Rechnungsbetrages.

Aber ich bins schuld. Nicht bedacht, dass die Bank neuerdings strenger ist und bei € 10 drüber noch nicht mal anruft.

Hauptsache Eplus hat mich jetzt nicht auf irgendeiner schwarzen Liste oder so, da es das erste und letzte mal gewesen ist.

Na ja. Ein Gedanken Blitz war das nicht...

Das einzige was du machen kannst, ist in den neuen Vertrag einen kostenpflichtigen (15€+15€) Rufnummerntauch mit Wunschrufnummer durchzuführen, damit du deine alte Nummer behalten kannst.
    Und den alten Vertag auslaufen zu lassen (zu kündigen)

Besser wäre noch einfach Martins Nummer zu behalten.... Die ist sicherlich auch nicht schlecht.

Gruß Gunn

Gunn

Ich sehe wir sprechen dieselbe Sprache...

Es kommt nicht immer nur auf den Preis an.

So zu so fortgeschrittener Std. (wegen Robbie W. Konzert gestern etwas müde) meld ich mich ab...

so long..

Gunn

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Gehst Du in Dresdner Bank und guckst nach krassem Allianz-Mitarbeiter. Sitzt in krass blauer Ecke ;)

Gunn: Warum war mir nur klar, das Du Dich da zu Wort meldest? ;)

-Andi-

@ Andi - durch und durch grün/blau. Obwohl ich schon Adieu gesagt habe...

@ Merlin - Zumindest ist die Beratungsqualität m.E. dort höher als bei dem Nachbarn...

Aber den Smilie habt ihr doch gesehen... oder?

Gunn

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vielleicht bei deiner Zweigstelle. Allgemeingültigkeit hat deine Aussage aber nicht.

Ok- Es gibt immer Ausnahmen, hier und dort sowohl nach unten als auch nach oben.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ist eine Überlegung wert ;). klimajacke

Guck mal hier. Online Komplett-Kto. mtl. € 2,50 inkl 30 Überweisungen, Cash Group Geldautomaten usw.

Oder hier .

Back to Topic.

Ich fänd Daueraufträge auch gut. Quasi alle 2 Monate 4 € an Chris.

Gunn