Beiträge von Gunn

Ich wollte ja nicht in dieses Netz hier und da besser, aber... einsteigen.

Ich versteh nur nicht warum du nach 7 Jahren jetzt eplus den Rücken kehren willst. Die haben doch die besten sms Preise. 7,6 cent intern und 19 cent extern kann keiner der anderen NB bieten.

Seis drum.

Und wenn du einigermaßen die Kosten bei viel sms kontrollieren willst rate auch ich zu 02, da die eine ähnliche Netzabdeckung mit dem T-Mobile Roaming haben wie T-Mobile selber und zudem mit dem Power SMS einen guten Tarif.

Eventuell kannst du sogar für € 7,05 einen Genion Duo "Student" abschließen mit 2 subv. Mobiles, was sich auf die ermäßigte GG auswirkt, wenn du das nicht benötigte Mobile verschleuderst, ähm verkaufst. Mehr dazu bei Benutzung der Suchfunktion.

Wenn du schon mit T-Mobile liebägelst, dann nimm den NB selber.

Finger weg von Providern, besonders MC. Benutze mal die Suche.

Das ist hier wohl gängige Meinung und sollte nicht missverstanden werden.

Wers mal probiert hat kann dir etwas über sogenannte Folgekosten erzählen.

Viel Glück bei der Suche.

Gunn

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Zu der Qualität der Karten kann ich leider nichts sagen, für Interessierte würde ich aber vielleicht vorher mal die Lektüre der Datenschutzbestimmungen empfehlen ;)

Sorry aber da blicke ich nicht ganz durch was genau du meinst.

Gruß Gunn

Übrigens glaube ich dass Vistaprint "besser" ist. Die Designs gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

Man kann seinen Kaffee auch mitnehmen!

Ich war schon in einigen Filialen in FFM und auch in dem neuen in Aachen.
    Echt leckerer Kaffee, aber das hat auch seinen Preis.

Kennt Ihr die Werbung von Kaffee Hag? Die zielt wohl genau auf die Kundschaft ab, die "echten" Kaffeegenuss möchte.

Mir ist auch mal ein Frapuccino recht gerade als es so warm war.

Gunn

Hallo!

Habe eben auch einen Wagen umgemeldet.

Bezahlt habe ich :

• € 41,90 bei der Zulassungsstelle inkl. Wunschkennzeichen
    • und sage und schreibe € 30,00 für einen € Satz Schilder in kurzer Form [AC-GB **]! Billiger gabs die nicht!

Wobei ich in den erst besten Schilder Laden mit den hübscheren Damen gegangen bin. Aber die Kosten hier alle gleich viel. (Die Schilder natürlich!)

Insgesamt also € 71,90.

Da sieht man mal wieder wo es alles Preisdifferenzen gibt.

Immerhin 12€ bei den Schildern.

Gunn