Telefonieren kann manchmal helfen...
Viel Glück, aber eigentlich sollte es kein Problem sein, dies innerhalb weniger Tage zu korrigieren.
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonieren kann manchmal helfen...
Viel Glück, aber eigentlich sollte es kein Problem sein, dies innerhalb weniger Tage zu korrigieren.
Gunn
Ich würde auch eins nehmen, falls das noch möglich ist.
PN wäre nett.
Danke.
Gunn
Ok.
Da haben wir wieder den Tarifdschungel...
Werde online mal sehen was man da machen kann.
Gunn
Re: Re: 6610 von ePlus: SW 4.18...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meine Meinung: wieso ist der Netzbetreiber für die Softwareversion des Handys zuständig? :confused:
Die Dinger liegen dort auf Lager und gehen raus. Meinst Du, die machen alle paar Wochen oder Monate, wenn eine neue Soft rauskommt, die Kartons auf und stecken die Geräte an die "Maschine"?
Überleg doch mal, was das für ein Aufwand wäre! Ohne, daß der Netzbetreiber dazu verpflichtet ist und Updates überhaupt bei allen Geräten nötig sind? War das jetzt wirklich ernst gemeint?
Dahinter steckt eine große Logistik, kein kleiner Laden.
Da kann ich Jochen nur Recht geben.
Es ist doch nicht Eplus Schuld, dass Nokia immer erst Beta Geräte auf den Markt schmeisst um sie dann updaten zu lassen.
Seis drum, was mich aber aufregt, ist das manche hier immer meinen man könnte Ansprüche stellen. Wenn du das Ding haben wolltest und du jetzt damit Probleme hast, solltest du dich an Nokia wenden. Schließlich ist deren Service ja berühmt.
Gunn
Jetzt werden bestimmt einige schlaue leute diese Kombi 0177/27xxxxx ausprobieren....
Glückwunsch zu deiner Nummer.
Aber hätten wirs nicht alle einfacher haben können...
Gruß Gunn
Jetzt ist es schon so günstig. Manchmal kann ichs nicht verstehn ![]()
Ich würde zu b) tendieren.
Schnell unkompliziert, neuste Soft. Fertig.
Gruß Gunn
Ihr sprecht jetzt vom Originalen Eplus Tarif oder?
Bei Debitel soll es 25€ kosten.
Macht es selber, dann werdet ihr sehen. Oder die kostenpflichtige Hotline anrufen 01805 123 123 ...
Gunn
Es geht und kostet ~ 25€. War am Sa. im Debitel Shop und der Kollege hat die Hotline bemüht. Würde zur nächsten Fälligkeit berechnet.
Gunn
Mann mann mann, haben wir schon den 21.06. Sommeranfang! Und dann hat unser lieber Andi Böhm seinen Jahres Tag!
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute und Gesundheit....
Gunn