Beiträge von Gunn

Re: Re: 6610 von ePlus: SW 4.18...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meine Meinung: wieso ist der Netzbetreiber für die Softwareversion des Handys zuständig? :confused:
    Die Dinger liegen dort auf Lager und gehen raus. Meinst Du, die machen alle paar Wochen oder Monate, wenn eine neue Soft rauskommt, die Kartons auf und stecken die Geräte an die "Maschine"?
    Überleg doch mal, was das für ein Aufwand wäre! Ohne, daß der Netzbetreiber dazu verpflichtet ist und Updates überhaupt bei allen Geräten nötig sind? War das jetzt wirklich ernst gemeint?
    Dahinter steckt eine große Logistik, kein kleiner Laden. ;)

Da kann ich Jochen nur Recht geben.

Es ist doch nicht Eplus Schuld, dass Nokia immer erst Beta Geräte auf den Markt schmeisst um sie dann updaten zu lassen.

Seis drum, was mich aber aufregt, ist das manche hier immer meinen man könnte Ansprüche stellen. Wenn du das Ding haben wolltest und du jetzt damit Probleme hast, solltest du dich an Nokia wenden. Schließlich ist deren Service ja berühmt.

Gunn

Jetzt werden bestimmt einige schlaue leute diese Kombi 0177/27xxxxx ausprobieren....

Glückwunsch zu deiner Nummer.

Aber hätten wirs nicht alle einfacher haben können...

Gruß Gunn

Mann mann mann, haben wir schon den 21.06. Sommeranfang! Und dann hat unser lieber Andi Böhm seinen Jahres Tag!

Herzlichen Glückwunsch! Alles gute und Gesundheit....

Gunn