-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Im Moment schießen wieder über all neue Handy-Seiten aus dem Boden. Ich frag mich nur warum? Besser wie der TT wirds eh nie werden - also warum ?
Genau das dachte ich mir auch gerade...
Das beste ist dann Werbung bei dem Mitbewerber zu machen. Obwohl ich glaube, dass niemand hier wirklich wechseln will.
Weil das TT das wohl umfangreichste Forum in diesem Segment ist, mal abgesehen von Spezial Foren wie z.B. aikon, usp oder avi.
Gunn
-
Lieber Dag!
Alle ales gute!
Bleib so wie du bist und lass dich schön beschenken...
Gruß aus Aachen
Gunn
-
Ich hatte bisher immer nur Sony Cd Receiver mit 10 er Wechsler.
Momentan ist in dem Opel Astra der serienmäßige VDO CDR500 installiert.
Jedoch nachdem mehrere Freunde JVC empfehlen und hier bisher auch nur gutes berichtet wurde, werde ich mich mal in dieser Richtung umschauen.
JVC KD SH 99R MP3 silber gefällt mir.
Gruß Gunn
-
Und?
Wieviel konntest du ausgeben?
G.
-
In einigen Postings vorher wurde schon mal nach dem Wechsel bei debitel gefragt. Leider kam keine eindeutige Antwort.
Kann man aus einem € Prof. S bei debitel in deren Jubi-Prof. S wechseln? Wie hoch wäre dann die Wechselgebühr?
Gruß Gunn
-
Die Spanne von 70-80 und 75 ist doch nicht so unterschiedlich, oder?
Oder soll dir jmd sagen du kannst dafür 74,99 nehmen aber keinen cent weniger.
Einfach inserieren und fertig. Wenns zu teuer war meldet sich halt niemand.
Gunn
-
Klasse Bericht...
Schon interessant was Herr K. zu berichten hatte.
G.
-
Dann solltest du dir mal gedanken machen welchen deiner 4 restlichen Verträge du bald benutzen möchtest...
G.
-
Heute hatten wir wohl kein Glück...
Aber nächstes mal!
Gunn
-
Ok drücken wir es so aus.
Man kann nachräglich in einen RV wechseln, wenn man bei einem bestimmten Arbeitgeber ist. Als Beispiel eine große Versicherung, die Polizei usw... Das geht also auch dann bei Vertragsabschluss bei MM.
Damit hat sogar ein großer O2 Shop in NRW mal geworben in seiner Schaufensterauslage...
Man braucht halt die RV Nummer.
Gunn