Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von trax2
    Screenshots mache ich eigentlich immer mit "Alt+Durck", aber egal. ;)

Markus

ich immer nur mir "druck" ...

BTT:

Find ich auch klasse dass samsung da was unternommen hat. :top:

Gunn

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Es geht hier um die Studentenvergünstigung von O2 für den GenionDuo! IM MM kannst Du natürlich Duo Verträge abschließen-nur ohne Rabattierung auf die GG!;)

Schon wieder was gelernt.

Jedoch sagte mir mal ein Bekannter man könne nachträglich noch in den RV eintreten. Mit der RV Nummer.

Gunn

Re: Rechtsschutzversicherung sinnvoll?

Ich würde auch eine Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung nehmen.
    Wenn Preis der entscheidende Faktor bei Dir ist (und das nehme ich an, da du sogar auf eine Kasko verzichtet) wird diese mehr kosten als deine angegeben 51€.

Es gilt ja noch zu differenzieren zwischen Rechtsschutzversicherung und Rechtsschutzversicherung. Es gibt eine Verkehrs, Privat, Wohnungs und Berufsrechtsschutz. Da solltest du beim Vergleich aufpassen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und dich vom "günstigen" Preis blenden lassen.

Gunn

Dein STVA muss doch auch eine Homepage haben.

Da solltest du die Preise doch erfahren.

Zudem musst du jetzt sowieso in anderen Dimensionen rechnen.

Auto kostet auch viel... Benzin, Steuer, Reparatur...

Ich hoffe du hast mit den Folgekosten auch gerechnet.

Ich meine damals für eine Ummeldung mit Wunschkennzeichen und demzufolge auch neuen Nummernschildern ca DM 140.- bezahlt zu haben. Wird dich also bestimmt so € 75.- bis € 100.- kosten.

Bei uns kostet das Wunschkennzeichen auch € 12,78.

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Gunn

Übrigens bin ich beim Googeln auf diese page gestoßen. Da werden Sie geholfen. Leider findet man keine genauen Preisangaben bzgl der Gebühren.

Vorsicht bei http://www.stva.de Da habe ich mir einen dialer runtergeladen als ich nach dem "richtigen" STVA suchen wollte... Glücklicherweise konnte ich den rechtzeitig blocken.

Genauso sehe ich das auch. Ich bemühe mich immer so zu schreiben.

Manchmal vielleicht aus Zeitmangel nicht, aber sonst.

Speziell im Tel. ist mir bei manchen aufgefallen, dass sie mal wahllos nur die Namen groß schreiben, mal groß/klein.

Gunn

Sehr interessante Meinungen...

Ich halte es so, dass ich immer nach VN NN speichere ohne Komma.
    Auch bei meiner Freundin.
    So kann ich besser durch das Telefonbuch navigieren (:confused: richtig geschrieben?).

Bei den Einträgen, wo nur VN oder nur NN bekannt ist wird das halt auch nur so gespeichert. Bzw nur der Name der Firma, des Clubs oder der Bar...

Was mich zudem interessieren würde, wenn das nicht den Rahmen in diesem Thread sprengt, ob ihr immer schön Groß/Kleinschreibung verwendet oder nur Groß schreibt, speziell im Telefonbuch respektive bei sms.

Schönen Feiertag.

Gunn

Hi!

Mobile fast 1 Jahr alt.

Wenige Gebrauchsspuren.

OVP, Rechnung. Akku sehr gut trainiert.

115 €.

Bei Interesse gunn@imail.de , PN, Rauchzeichen oder 0178/8184549.

zzgl. Versand.

Gerne auch Abholung in Aachen.

Gruß Gunn

verkauft an ....