Ich hatte eher den Eindruck, dass bei Alan eine andere Stimme synchronisiert hat.
Aber im Internet konnte ich bisher nur Viktor Neumann als Synchronsprecher in TAAHM für Jon Cryer/Alan Harper identifizieren.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte eher den Eindruck, dass bei Alan eine andere Stimme synchronisiert hat.
Aber im Internet konnte ich bisher nur Viktor Neumann als Synchronsprecher in TAAHM für Jon Cryer/Alan Harper identifizieren.
Gruß Gunn
Die letzte veröffentlichte Verwaltungskostenquote in der PKV liegt laut Kennzahlenbericht bei 2,45% im Jahr 2010.
Nachzulesen unter http://www.pkv.de bzw unter der der eigenen PKV.
Gruß Gunn
Edit: Hier der A.T. Kearny Link.
ZitatDie Studie von A.T. Kearney zeigt erstmals auf, dass die Verwaltungskosten im öffentlichen deutschen Gesundheitssystem im Jahr 2010 tatsächlich 40,4 Milliarden Euro betragen haben. Das bedeutet konkret, dass von jedem einzelnen Euro Beitragszahlung höchstens 77 Cent für direkt am Patienten wertschöpfende Tätigkeiten ausgegeben werden konnten. Die 23 prozentige Verwaltungskostenquote des Gesundheitssystems ist um den Faktor 3,8 höher als der durchschnittliche Wert in deutschen Industrieunternehmen, der 6,1 Prozent beträgt. Darüber hinaus kommt die Studie zu dem Ergebnis, dass 68 Prozent der gesamten Verwaltungskosten bzw. 27,5 Milliarden Euro durch die GKV verursacht werden. Das entspricht einem tatsächlichen Verwaltungsaufwand von 15,6 Prozent bezogen auf die 176 Milliarden Euro Gesamtausgaben. Dieser Verwaltungskostenanteil ist um den Faktor 2,9 größer als die von der GKV offiziell berichteten Verwaltungskosten von 5,4 Prozent bzw. 9,5 Milliarden Euro. Die Studie hat bezogen auf die Verwaltungskosten ein Einsparpotenzial von mindestens 13 Milliarden Euro identifiziert. Von jedem Beitrags Euro können mindestens 8 Cent eingespart werden und der heutige Beitragssatz von 15,5 Prozent auf 14,2 Prozent gesenkt werden. Das Einsparpotenzial beträgt somit konkret 252,90 Euro pro Beitragszahler pro Jahr oder 1,3 Prozentpunkte des Beitragssatzes. Das deutsche Gesundheitswesen verfügt über ein signifikantes und bislang ungenutztes Effizienzsteigerungs- und Kostendämpfungspotenzial. Im Rahmen der unabhängigen und eigenfinanzierten Studie wurde im Zeitraum Juni bis August 2011 eine Marktforschungsanalyse mit 6.000 Leistungserbringern durchgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Wo ich deine Zeilen las fiel mir sofort ein Name ein: Adolf Sauerland
Nach ca. 18 Monaten, wo liest man heute noch etwas aktuelles von der Loveparade 2010 und dem Oberbürgermeister von Duisburg?
ZitatAufgrund der Ereignisse nach den Vorfällen um das Love-Parade-Unglück beschloss der Landtag Nordrhein-Westfalen am 18. Mai 2011 auf Antrag der Linken die Lex Sauerland, wie sie von einigen Pressevertretern genannt wurde. Sie ermöglicht die vorzeitige Abwahl von Bürgermeistern. Termin für die Abwahl ist der 12. Februar 2012.
So lange wird das beim Bundespräsidenten hoffentlich nicht ausgesessen werden.
Ich glaube, die merken überhaupt nicht, wie ihre (Wurlffs) Aussagen in der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
Oder sie halten es schlicht für unnötig, Ehrlichkeit und echte Transparenz an den Tag zu legen.
Zitat aus der heutigen SZ:
ZitatZu einer Veröffentlichung der Mailbox-Nachricht im Wortlaut sagte der Anwalt, die Entscheidung darüber obliege den Medien. Die Bild-Zeitung hatte in der vergangenen Woche Wulffs Zustimmung dazu erbeten - dieser hatte sein Einverständnis jedoch verweigert. "Es ist nicht richtig, dass hier eine große Angst besteht vor einer Veröffentlichung, aber es ist Angelegenheit der Bild-Zeitung, diesen Tabubruch zu begehen", sagte Lehr. In seinem Schreiben an Bild-Chef Diekmann vom vergangenen Donnerstag habe der Bundespräsident nur grundsätzlich auf die notwendige Vertraulichkeit von Vier-Augen-Gesprächen und von Telefonaten hingewiesen.
Gruß Gunn
Auch wenn Marco Reus schreibt, dass das bereits vorhandene Sozial Umfeld in Dortmund für ihn als gebürtigen und ehemaligen Dortmunder nicht ausschlaggebend war, halte ich es dennoch für legitim dies auch als Grund für die Entscheidung anzuführen.
Wenn Mario Götze und Shinji Kagawa bleiben wird das sicher ein spannendes Duell um den Meistertitel 2012/2013.
Gruß Gunn
Geht es noch um deinen "Bruder" oder mittlerweile um Dich?
Alles Gute zum Geburtstag, Elke!
LG Gunn
Frag mich, warum die Zuschauer den gewählt haben?
Mein Favorit ist ja auch nur 3. geworden.
Hubert, der Rikscha Fahrer hätte sicher auch mehr Biss gehabt.
Der erste, Marcel, ist ja direkt von der Treppe als er als erstes rausgeflogen ist.
Tippe auf Jens.
Macht den besten und sympathischsten Eindruck.
De ersten drei sind was farblos.
Hubert könnte zwar auch interessant sein, aber der wirkt nicht besonders "bissig".
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Wenn die Kita zumindest für die Tage an dem sie keine Leistung erbringt keine Gebühren verlangen würde, aber das tun sie ja eben nicht...
Das ist schon einkalkuliert.
Sonst würde man noch mehr zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Manche hier haben echt Ansichten... Der Arzt muss auch arbeiten, gebau wie die Polizei oder die Feuerwehr oder das Krankenhaus oder oder oder... Der Kindergarten ist ne Dienstleistung, dafür zahlen wir, und zahlen auch obwohl wir sie nicht in Anspruch nehmen ....*anger*
Polizei und Feuerwehr sind auch Beamte. Die dürfen auch nicht streiken.
Letztlich kannst du doch einfach eine entsprechende Dienstleistung beauftragen.
Am Geld scheint es ja nicht zu mangeln, wenn man davon ausgeht, dass du dich benimmst, als würdest du den ganzen Kindergarten mit deinen Beiträgen finanzieren und darum steht dir auch das Personal rund um die Uhr zur Verfügung.
Gruß Gunn