-
Ich kenn' nur KiTas die zwischen den Tagen zu sind.
Sind meist Pflicht-Urlaubstage für die Angestellten (meist nur 26 Urlaubstage).
Die Schließungstage sind immer am Anfang des KiTa Jahres bekannt.
Sucht euch doch eine befreundete Familie oder Verwandte die mit den Kids was unternehmen können.
IdR lässt sich sowas doch rechtzeitig regeln.
Gruß Gunn
Ps jeder zahlt KiTa Beiträge und auch Essensgeld. Was ist denn das für ein Argument?
-
Up.
Preis 150€ VB.
Hier nochmal der deutliche Hinweis.
Es ist Defekt.
Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gunn
Das ist ja egal, er hat sich ja nichts vorzuwerfen.
Sicher, aber dann ist das taktieren, das hier mitunter vorgeschlagen wird, doch umsonst.
Gruß Gunn
-
Dir ist klar, dass dein Gegner und dessen Anwalt hier im TT auch vertreten sein kann?
Sicherlich kennen "die" auch die Vorteile des Web 2.0 und TT ist nunmal kein Nischen-Forum.
Wenn du einen Mac verkaufst tippe ich mal auf macuser.de oder apfeltalk.de, sodass die Chance groß ist, dass der betreffende User auch hier angemeldet ist.
Nur so mal als Hinweis.
Gruß Gunn
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein defektes Macbook Pro in 15" mit 2,2 Ghz, 4GB Ram und der 120 GB original HDD zu verkaufen.
Es ist dieses 15.4-inch: 2.2GHz(MA895LL/A) Modell.
Anscheinend hat es einen Logic-Board defekt, sodass es nicht mehr startet.
Keine Reaktion auf drücken des Power-Knopfes.
Akku funktioniert, alles weiteren Bauteile ebenfalls.
Vielleicht hat ja jemand Ersatzteil-Not.
Bei Interesse bitte PN.
Als Preis setze ich mal 200€ VB an.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ist es normal, dass mir während eines Telefonates alle Signaltöne in voller Lautstärke ins Ohr getrötet werden?
SMS, Email, Kalender, to do - alles meldet sich in voller Lautstärke, das ist aus meiner Sicht inakzeptabel aber ja vielleicht nur falsch eingestellt?
Imho nicht.
Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
aus einer Quelle von 2008. Dummerweise ist seit 2009 auch das Bausparguthaben wohnwirtschaftlich zu verwenden. 
http://de.wikipedia.org/wiki/W….C3.84nderungen_seit_2009
Du musst dafür aber nicht zwingend eine Wohnung kaufen oder Kredite ablösen. Es würde schon reichen, wenn Du Deine Bude renoviert oder modernisiert hast. Mit Deiner Kohle kannst Du so oder so machen, was Du willst, letztlich ist die wohnwirtschaftliche Verwendung nur dafür wichtig, ob Du staatliche Prämien bekommst/behalten darfst oder nicht.
Danke und Sorry für meinen Irrtum.
Habe bei der Quelle nicht nach Jahr geprüft.
Editiere ich direkt.
Im Wikiartikel steht aber auch:
Zitat
Bei vor dem 1. Januar 2009 abgeschlossenen Verträgen, in denen noch vor 2009 mindestens eine Sparrate eingezahlt wurde, änderte sich nichts.
Ich nehme an, hier wurde bereits vor 2009 angespart, oder?
Gruß Gunn
-
Bis 2008 galt wohl nachfolgendes:
Zitat
Was versteht man unter der wohnwirtschaftlichen Verwendung beim Bausparen?
Das Bausparen wurde entwickelt, um mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, sich Wohneigentum zu schaffen bzw. bestehendes Eigentum zu renovieren und zu modernisieren. Hierzu gibt es die Bauspargemeinschaft, bei der immer ein Teil der Bausparer die Verträge bespart, der andere Teil der Menschen nutzt das Bauspardarlehen. Aufgrund dieser Gemeinschaft ist es den Bausparkassen möglich, zinsgünstige Darlehen zu vergeben, deren Konditionen während der gesamten Laufzeit konstant bleiben. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass die Bauspardarlehen in jedem Fall wohnwirtschaftlich verwendet werden.
Das Guthaben hingegen, dass sich Bausparer nach Ablauf der Sperrfrist auszahlen lassen können, kann auch für andere Zwecke, etwa für den nächsten Urlaub oder einen lang gehegten Wunsch verwendet werden.
Unter der wohnwirtschaftlichen Verwendung der Bauspardarlehen versteht man, dass diese nur für bestimmte Zwecke, also für den Wohnungsbau oder die Renovierung eingesetzt werden können. Eine andere Verwendung ist nicht zulässig.
Alles anzeigen
Quelle: Klick
Seitdem siehe Eriks Beitrag.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Wenn dich den Button mobile Daten deaktiviere, bin ich dann dauerhaft im GSM Netz? (I Phone 4s)
Danke Bessi
Nein,
Du deaktivierst nur die Datennutzung.
Gunn