Es ist schon wieder so weit!
Happy Birthday! Alles Gute mein lieber Jochen!
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist schon wieder so weit!
Happy Birthday! Alles Gute mein lieber Jochen!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Passt schon, hat sich ja anscheinend sowieso erledigt (wobei Gunn mal besser einen neuen Beitrag geschrieben hätte anstatt den ersten zu editieren).
Ja, sorry.
Hat sich insofern erledigt, dass mittlerweile eine Antwort kam und das Paket unterwegs ist.
Dennoch frage ich mich, ob ich in Zukunft paypal überhaupt nutzen muss, wenn der Käuferschutz nur bei ebay Geschäften greift.
Das wäre doch dann nutzlos bei außerhalb ebay getätigter Geschäfte paypal zu nutzen.
Gruß Gunn
VK hat sich gemeldet und die Sendung ist unterwegs.
Ergo - Kommunikation ist alles.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Heut Abend um 22:15 geht's los mit der 5. Staffel. :top:
Was ich echt schade von ProSieben finde ist, dass sie die The Big Bang Theory einfach trotz extrem hoher Quoten vor dem Ende der vierten Staffel einfach abgesetzt haben. Erst sollten die restlichen 6 Folgen im Vormittagsprogramm laufen, nun wurden sie kurzerhand einfach durch alte Folgen ersetzt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Immerhin hab ich in der Mediathek im ZDF das neue nun auch gefunden
So schwer ist die Mediathek ja auch nicht aufgebaut.
Man kann alle Wetten , Showacts als auch natürlich das Interview mit HaPe Kerkeling aufgelistet finden.
bzw
http://s7.directupload.net/images/111106/6hifx6j6.png
http://s1.directupload.net/images/111106/s9m99r89.png
Gruß Gunn
Hey Darren,
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Gunn
Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung.
Schaut denn niemand mehr Serien und/oder kommentiert diese?
Also ich bin immer mehr begeistert von The Big Bang Theory.
Jim Parsons hat ja auch dieses Jahr den Emmy für den besten Hauptdarsteller erhalten.
Daneben natürlich noch How I Met Your Mother, bald dann auch wieder Stromberg.
Allerdings hat das Wiedersehen mit Stromberg auch einen faden Beigeschmack.
Dieser verdrängt The Big Bang Theory vom PrimeTime-Sendeplatz in den Vormittag.
Kann ich insbesondere aufgrund der hohen Quoten überhaupt nicht nachvollziehen.
ZitatZum letzten Mal konnten wir gestern Abend zur Primetime die beliebten Nerds aus The Big Bang Theory auf unseren Bildschirmen sehen. Passend zum Abschied aus dem Abendprogramm machten die Fernsehzuschauer der Serie ein ganz besonderes Geschenk....unglaubliche 21,4 Prozent Marktanteil ......
Gruß Gunn
Also 2011 nix mehr?