-
Das gibt der Sache doch den Rest...
Ich weiss nicht wohin das führen soll. Aber Nokia wird nicht immer dort oben bleiben, denn die Kunden werden nicht immer nur Nokia kaufen, wenn das so weitergeht...
Andere Mütter habe auch schöne Töchter, oder so:D .
Gunn
-
Weil der normale Kunde landläufig nicht immer korrekt informiert ist, bzw wurde und es ihn im normalen Fall auch nicht interessiert.
- CC- Credit Card-> Kredit Karte, z.B. VISA, MASTERCARD (ehemals EUROCARD), AMEXCO
- Maestro Card -> ehemals EC Karte, die normale Bankkarte sozusagen, man kann mit PIN , mittels POS (electronic cash) bzw. Unterschrift, mittels POZ (Lastschrift ohne Zahlungsgarantie) bezahlen.
- Geldkarte -> gibt es nur in Verbindung mit einer Maestro Card -> ist quasi eine Prepaid Karte, man lädt den Betrag am Terminal vom Konto auf den Chip.
Ich hoffe das hilft einigermaßen...
Gunn
PS. Gruß an den Kollegen Lart bei der N....bank!
-
guckst du hier .
Er müsste dir sicherlich weiterhelfen können.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja, läuft bei mir wunderbar!
Wird berechnet und am Ende der Rechnung wieder abgezogen! 
Ruf sonst einfach nochmal die Hotline oder schreibe eine Mail!
Chris
Alles anzeigen
Ich glaube, da muss man Senior Profi (ähm Guru, natürlich) sein, damit das reibungslos läuft.

Die Tanten und Onkels von der Hotline haben mir gesagt, dass die GG-Befreiung erst später kommt. Nach der 1-2 Rechnung. :confused:
Find ich nicht so prickelnd. Aber jetzt nochmal die Hotline bemühen???
Ich werds irgendwann man wieder probieren, wenn ich den Nerv dazu habe.
Wenigstens ist der Tarif an sich ganz gut.
Gunn
-
Hallo!
Hat jmd schon die GG Befreiung erhalten? Ich habe jetzt die 2. Rechnung von debitel bekommen.
Diesmal ist das Jamba Paket weg! :p
Aber immer noch eine GG! Die sollte doch bald dann einmal wegfallen, oder?
Schließlich habe ich das als Startgeschenk gewählt, welches unabhängig von der Jamba Geschichte für jeden Neuen Debitel Kd. galt.
Jmd. Erfahrungen? Oder ist das auch wie die Jamba Sache bei allen so gelaufen?
Gruß Gunn
-
HI!
Habe schmerzlich feststellen müssen , dass dies wirklich so ist. Also nix mit kostenloser RUL im eigenen Netz, obwohl es ein Professional Tarif ist.
Gunn
-
Ist doch klar, dass Bk auch an dem Tausch verdienen will, oder?
Ist etwas komliziert mit den Dreisätzen, aber es stimmt.
Also lieber in € zahlen und den guten Geschmack genießen!:D
Schließlich gehört BK zu Diageo, einem sehr großem US-Ami Unternehmen.
Gruß Gunn
-
Samsung S300!
Ist für mich momentan das Top Gerät.
Klasse Optik, Super Sound, Sehr gute Menüführung.
Gunn
-
-
Hallo!
Ich biete hier mein Samsung T-100 an!
Es befindet sich in gutem Zustand. Einige Gebrauchsspuren an der Klappe sind vorhanden. Die beiden Diplays sind aber Top.
OVP, Rechnung von Juni 2002, Standard Zubehör (Headset, 2. Akku, Datenkit, Cds) dabei. Zusätzlich ein 2. original Headset, ein 2. Original Power Akku, Schatulle, Ledertasche.
Bei Interesse gunn@imail.de , PN oder 0178/5554866 (keine SMS).
Als Preis habe ich mir € 250,- vorgestellt.
Eine Miniantenne ist bereits eingebaut. Original Antenne vorhanden und 2. ErsatzMiniantenne!
Bilder gerne per Mail.
Gunn