-
SONY Playstation 2!
Hallo! Ich biete hier eine kaum gebrauchte Sony Playstation 2!
Sie funktioniert tadellos ohne irgendwelche Probleme. Es können original PS One und PS2 Spiele und original DVDs damit abgespielt werden.
Natürlich wird alles in Original Verpackung geliefert. Darin enthalten sind 1 Controller, Anleitungen, Scart Kabel usw. Zusätzliches Zubehör: 2. Controller in grau, 8 MB Original Sony Memory Card PS2, 1 MB Original Sony Memory Card PS One, Original Sony DVD Fernbedienung, PS 2 Spiel Devil May Cry und Resident Evil Code Veronica X.
Bei interesse gunn@imail.de , PN oder unter 0178/5554866 (keine SMS)
Als Preis Stelle ich mir vor € 250.- + Versand Deutsche Post €6,70 .
Gruß Gunn
-
Um genauer zu sein, muss die erste Inkasso Stelle (die Bank des Empfängers) nachprüfen ob eine berechtigte Einzugsermächtigung besteht...
Man kann schon unsinn damit machen. Aber das dürfte jederzeit nachvollziehbar sein.
Gunn
-
Ok.
Das überzeugt.
Ich wollte nur auf die Alternative der Hausbank aufmerksam machen.
Frag doch mal den Händler ob er dir einen "guten" Barpreis macht. Dann hast du garantiert eine niedrigere Summe als der Listenpreis -12%.
Mal ehrlich. In dieser Zeit kann kein Händler es sich erlauben die Neuwagen mit Listenpreis zu verkaufen.
Viel Glück noch.
Gunn
-
Ich würde das auch nicht vom Wiederverkaufswert abhängig machen.
Wenn das aber ein Kriterium für dich ist, dann schau doch mal bei den Händlern. Die haben doch jetzt auch Jahreswagen. Den solltest du auch recht günstig bekommen können.:D
Dann denke ich dass der Barpreis um einiges geringer ausfällt als der Finanzierungspreis. Geh mal zu deiner Hausbank und erkundige dich nach dem Gesamtkreditbetrag und vergleiche den mal mit der Peugot AKB Bank.
2,9 % hören sich gut an. Aber wenn du angenommen bei Barpreis nochmals 10 % Rabatt bekommst...
Versuchs einfach mal.
Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Hallo,
ich lebe noch, und es ist (noch) nichts passiert.
Nochmal zur Ausgangssituation.
Unrichtige Angaben können bei aufdecken zur Fälligstellung des Kredites führen. Die Konsequenzen daraus sind dir ja bekannt. Das geht dann ziemlich schnell mit Kündigung des Kredites und Pfändung ins mobile Vermögen und zu guter letzt negativer Schufa Eintragung.
Also immer brav bezahlen. Aber ich versteh es nicht, dass man sowas machen kann...:confused:
G.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Hey Leute er ist ein Newbie nicht so hart!:D
Das kann schon sein! Also bei mir ist es auch manchmal so das ich kein SMS empfange aus dem Web usw. Aber das passiert nur selten!
Das bestreitet auch niemand. Jeder hat schon mal "keine" sms bekommen, bzw. seine sind nicht angekommen. Musste ich auch festellen. Aber das ist eher ein Mobilfunkproblem, denn ein Eplus Hausinternens.
Was aber den meisten hier wohl gegen den Strich gegangen ist die Art und Weise SkyMels Posting, und dem Nachsatz
Zitat
und
Zitat
Würd das Netz gerne wieder loswerden
.
Einen Tip am Rande.
Verkaufe dein erstandenes Handy und leg den Erlös für die GG weg und dann kannst du dir ein "neues Netz" aussuchen.
Die Probleme werden und können auch bei anderen Netzbetreibern auftreten. (siehe diverse Threads über andere NB)
Wenn dies dein einziges Porblem ist, dass deine "kostenlosen Internet SMS" nicht ankommen, solltest du mal überlegen das Telefon im eigentlichen Sinne zu benutzen-> anzurufen. Dass das Geld kostet sollte jedem klar sein. Dann hast du auch sichergestellt, dass wichtige Informationen ankommen.
Gunn
-
Meine 16k Karte aus dem letzten Jahr kann auch 150 Nummern und 15 SMS speichern...
Aber ich werde mal sehen ob es hier 32k Karten gibt.
Gunn
-
Ich fand den Service dieses Nokia Shops schon immer ziemlich schlecht.:flop:
Der betreffende MA konnte mir mein 7650 nicht updaten, da nicht sicher Wäre eine neuere Version als 3.16 dazuhaben. Dann wollte er noch nachschieben, dass es sein kann, dass sie das 7650 einschicken müssen...
Bessere Alternative ist der Shop in Stolberg/Rheinland.
shopliste
Die sind wenigstens freundlich und kompetent.
Gunn
-
Da hat sich ja nicht viel getan...
Aber warten wir mal die gute alte cebit ab. Dann werden (hoffentlich) die Preise fallen..

Gunn
-
link
jetzt mit anderem Preis!