Beiträge von Gunn

Probier mal den Com 4 Port. Der funktioniert bei mir. Ich kann Bilder über die PC Suite in beide Richtungen versenden/empfangen.

Aber nicht über 7650 per BT an PC.

Benutze die Widcomm 1.3.2.7. Software.

Gunn

Mein Traffic lag nämlich immer unter den 2GB. Deswegen würde sich der Wechsel in den Volumentarif mit 2 GB Beschränkung für mich schon lohnen.

Sind immerhin 7 Euro./Monat.

Gruß Gunn

OT: 447.7097 MByte sind doch 447 MB? und nicht 4,47 GB? Mich stört irgendwie der Punkt nach 4 Ziffern...

G.

Imho gibt es bei Samungs keine Zeilenumbruch...

Leider ist das Tel. zum sms fast ungeeignet... (Find ich zumindest!)

Gunn

Ich glaube ich hatte einen :gpaul: !

Mich betrifft das ganze mit der Flatänderung ja gar nicht! Ich habe einen Volumenabhängigen Tarif...

Aber eine andere Frage. Ist der Wechsel in einen anderen Tarif jederzeit 4 Wochen nach einem Tarifwechsl möglich und ist er überhaupt bzw immer kostenlos?

Auf der Homepage konnte ich nix finden, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.

Gunn

Habe zwar in einem anderen Thread was darüber gelesen, aber bisher nichts von 1 und 1 gehört..
    Mal sehen was da auf uns zukommt.

Gunn

Hallo!

Wollte mal hören wie das ausgegegangen ist.

Ich nutze die 1und1 Private DSL. €16,90 /Monat für Zeitunabhängig, aber 5 GB Downloadvolumen Begrenzung. Aber das reicht fürs tägliche Surfen.

Aber durch ISDN XXL + DSL + Flat komme ich trotzdem auf Fixkosten von € 70,00 / Monat für die gesamte Telefonanlage + Surfen.

Aber das ist imho insgesamt billiger und komfortabler als Analog und DSL ohne Flat.

Gruß Gunn

Hallo!

Ja ja.. Ich weiss, erst denken dann posten. Ich habe dann auch festgestellt, dass Windows das selbstständig machen kann. Habe in dr PC Suite selber geschaut und da gabs kein uninstall.

Aber die neue Suite ist besser. Zumindet läuft so alles Reibungslos mit meinem Windows 2000 und Outlook XP.

Falls jmd das interessiert:

Widcomm 1.3.2.7. ist die Software, damit mein Dongel mit meinem 7650 harmoniert.

Allseits frohes neckisches Treiben.

Gruß Gunn

Weiss jmd wie man das Icon von SeleQ löschen kann? Ich habe es in Menuü-> Tools -> Manager schon gelöscht.

Aber das Icon bleibt...

Rat wäre gut. Danke.

Gunn