-
Also hast du den "neuen!" Euro Tarif mit den 30 SMS.:eek:
Was hst du nun vor? Willst du in den Privat Tarif wechseln? Lohnt das denn? Was für eine Rechnung hast denn jeden Monat?
Dann können wir dir da auch vielleicht einen Rat geben.
Aber ich denke wenn du relativ viel tel. und sms dann ist das der richtige Tarif. Und du sparst die Wechslgebühr.
Gunn
-
Ich trage links meine verschiedenen Armbanduhren.
Habe Sie auch mal eine Zeit rechts getragen. Aber das stört dann doch beim benutzen der Maus. Deswegen nicht rechts. Mein Handy trage ich immer in der Hosen oder Jackentasche. Die Uhr ist "schneller" am Handgelenk abgelesen.
Gruß Gunn
-
Ich halte das auch alles für übertrieben.
Upgrades werden nun mal nicht immer in ein-drei Tage erledigt. Hoffe aber trotzdem, dass du dein "neues" Schätzchen bald in den Händen halten wirst.
Gunn
-
Ersin wem zahlst du deine Rechnung? Wer zieht bei Dir die Mobilfunk Lastschriften?
Steht da eplus Service? Oder vielleicht debitel? oder Mobilcom?
Oder auf der SIM Karte kannst du auch sehen von wem das ist.
Welchen T&M hast du denn? 20-> 20 Freiminuten, 60-> 60 Freiminuten, 120-> 120 Freiminuten.
Denn haben die "alten"
DM Tarife mit Studenten Boni haben alle 50 Frei SMS .
Die neuen EURO Tarife hingegen bieten nur noch 30 Frei SMS .
Was steht denn auf deiner Rechnung?
Gunn:confused: :confused: :confused:
-
:confused: wie jetzt? Provider?
Dann kostet das ja sowieso... Beim Provider kostet das immer...
Welcher ist das denn hier? 20 frei sms? Normal waren 50.
Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Du solltest Dir ausrechnen, ob hier ein Tarifwechsel was bringt...Der alte T&M Student 120 kostet inklusiv 50 frei SMS in der 60/1 Taktung keine 26 Euro im Monat...Es kann Dir bei vielleicht halber monatlicher Gesamtverbindungszeit und einigen SMS dazu... passieren, dass die Rechnung im kleinen Privattarif unterm Strich viel höher ausfällt....warum denken so viele Mobiltelefonierer immer nur von 12-Mittag...lieber eine höhere Rechnung riskieren, als dem Netbeteiber auch nur eine evtl. nicht verbrauchbare aber bezahlte Minute zu schenken....:confused:
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig in die neuen € Tarife begeben kann. Das kostet wirklich viel mehr. Außer wenn er vielleicht daraus einen Schubladen Vertrag machen möchte.
Gunn
-
Wäre zumindest eine Alternative es "hier" zu kaufen....
Gunn
-
Anscheinend haben es die Hotties mit euch gut gemeint.
Aber es kostet defacto 25 € wenn mann den Tarif außerhalb der Gruppe wechselt.
Aber manchmal ist eplus auch kulant.
zu dem Cost Control:
Man zahlt im I-Net nichts. Muss sich aber anmelden.
Die T&M Tarife werden immer vom 01. eines Monats bis zum 30/31 eines Monats abgerechnet. Die nicht genutzten Minuten werden in den nächsten Monat übertragen.
Für mehr Infos hier .
Gruß Gunn
-
Danke, trotzdem!
Mittlerweile läufts.
Brauche nur all die Soft die ich vorher hatte...
Gruß Gunn
-
Ich! Hier ! Ich !
Bitte in die Liste eintragen.
Danke.
Gunn