Beiträge von Gunn

Hallo Leute!

Ich habe eine Eumex 704 PC DSL.

Jetzt habe ich mir gestern einen neuen Rechner gekauft.
    Leider bin ich etwas schusselig und habe die Software für die Eumex verloren....

Woher bekomme ich diese? Online? Habe nix unter T-online.de gefunden.

Ein Freund nutzt die 704 PC LAN. Kann ich dessen Software draufspielen?

Wenn jmd ne Lösung parat hat dann immer her damit. Denn so nützt der "Neue" noch recht wenig.

By the Way

• AMD XP 2000+
    • 256 DDR Ram
    • 40 GB Western
    • Geforce 4 , 64 MB

Danke für die Mühe

Gunn

Ich habs!

[URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,516-2-0-1,00.html]Software[/URL]

Re: Re: Re: FEC-Aktion

Hi Andi!

Berufsschule...:D

Ich habe morgen frei... Aber ich befürchte, dass keine Geräte da sein werden...

Aber zum Glück wohnst du weit weit weg von "meinem" Shop.:D
    Da hab ich wenigstens eine kleine Chance.

Gunn

Re: FEC-Aktion

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Es gibt übrigens auch noch eine Aktion mit Altmodellen, wobei die Stückzahlen aber relativ gering sind so daß man als Nicht-Mitarbeiter da wenig Chancen haben wird... (Nokia 8310 mit FEC 229 Euro, Ericsson T68 mit FEC 99 Euro, Nokia 6310 mit FEC 149 Euro etc.)
    Vielleicht mal im Shop Eures Vertrauens nachfragen ob die zufällig noch ältere Geräte auf Lager haben.
    T68 gibts übrigens in Düsseldorf noch 3 Stück laut Computer (falls die Mitarbeiter die nicht inzwischen schon gekauft haben...)

Boah.:top:

Dann werde ich mal Morgen früh in die Stadt und nach dem ein oder anderen Altgerät schauen.

Gunn

Darüber lässt sich aber nun wirklich viel und heiß diskutieren...

Jedes hat seine Vorzüge. Und jeder hat seine Marken-Vorurteile.

Das 6310i bietet wirklich viel fürs Geld. Kann man gar nicht vergleichen mit S300.

Dagegen finde ich das S300 viel besser als das Siemens S55, weil mir die Cam Funktion dabei viel zu schlecht ausgefallen ist. Da ist das 7650 wesentlich besser, meiner Meinung nach.

Diese Hitliste bei Connect ist nur eine Orientierung.

Jeder muss für sich die wichtigsten Kriterien festlegen.

Gunn