-
Habe eben bei der Hotline angerufen.
Super Service! Ich habe es eben sofort freischalten lassen und mir mit dem MA zusammen die Parameter enstellen lassen beim 7650. (Weil es zum Start nicht OTA geht, sonst hätte ich bis Mo warten müssen!)Muss jetzt halt noch warten bis der Dienst an sich freigeschaltet ist!
Aber um noch mal auf den Preis vom 7650 zu kommen.
Habe noch nirgendwo sonst gehört das das 7650 jetzt nur noch 119 € kosten soll. Oder hatte ich bei dem o.g. Beitrag einen :gpaul: oder :apaul: ?
Übrigens bekommt man tatsälich die 25 € Guthaben nur für MMS innerhalb des E-Plus Netzes.
Gruß Gunn
-
@ HS
Wie kannst du schon die erste Rechung bekommen haben?
Ich habe nur die 50 € Guthaben bekommen. Aber da stand nur der prof. s. drin. nix von Jamba.
6 Monate GG frei hat auch gut geklappt.
Alles in allem Super...
Gunn
-
Und?
Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Adaptern? Besonders in der Kombi zum 7650 und/oder 6310i.
Würde mich nämlich auch bald zu einem kauf aufmachen.
Danke.
Gunn
-
Hallo Dom!
Ich würde auch schonmal interesse anmelden an diversen "Umbauten"
Gruß Gunn
-
Die Suche wird Dir da sicherlich weiterhelfen!
Dieses Thema wurde schon so oft hier diskutiert.
Kurze Zusammenfassung.
Mit VVL ändert sich nix an deinem Vertrag. Alles bleibt beim alten.
Wenn du aber in einen der neuen Euro Tarife wechselst und die 50€ Guthaben kassierts, hast du auch die neuen Konditionen.
Gunn
-
Wieso meinst du denn das dein Paket verschwunden ist?
Hast du die Karte gehabt, aber kein Paket im Lager?
Schon bezahlt?
Meins ist auch noch nicht da. Aber was solls...
Gruß Gunn
-
Zitat
Es gibt bei o2 grundsätzlich für
-Schüler
-Studenten
-Wehr- und Zivildienstleistende
-BSW-Mitglieder
-Bundeswehr- und Hochschulangehörige
-Mitarbeiter der Allianz
-Mitglieder im Deutschen Sportbund
4,95 Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.
Bei einem Genion Duo dann natürlich 2 x 4,95 so dass man am Ende nur noch 7,05 € GG zahlt.
Entgegen kursierender Gerüchte gibt es natürlich auch 24,05 € Startguthaben bei rabattierten Verträgen.
Beim Duo dann natürlich 49,90 €.
Das ist reines Gesprächsguthaben und kann leider nicht mit der AG verrechnet werden.
Alles anzeigen
Was möchten die Shop MA denn sehen, wenn man z.B. Allianz MA ist? Einen Betriebsausweis, eine Erklärung?
Gunn
-
Das liegt mit Sicherheit an den momentanen Preisen von o².
Sowohl bei Geräten als auch bei Verträgen mit Rabatt ( DUO,Student, Power SMS...).
Und vielleicht trägt die MNP auch dazu bei, weil jetzt ja viele IHRE Nummer mitnehmen können...
Gruß Gunn
-
Da bleibt wohl nix anderes übrig als das C55 zu verkaufen und dann ein neues C55 mit deinen Wünschen zu kaufen.
Es wird sicherlich niemand 1:1 tauschen. Und bei O² wirst du da auch wenig Verständnis bekommen.
Es gibt ja hier das Biete Forum und das Tausch Forum, oder die bekannten Auktionshäuser...
Gunn
-
Das wäre natürlich der Super Gau!
Manche haben zwei und wir gucken in die Röhre.
Aber ich habe Vertrauen in Inwa.
Das wird schon klappen.
Gunn