Sogar mit den original Verträgen ist INWA super.
Leider gehen keine VVL.
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar mit den original Verträgen ist INWA super.
Leider gehen keine VVL.
Gunn
Eine kurze, blöde Frage!
Die RUL ist doch kostenlos ins D1 Netz oder?
Gunn
Auch mit normalem Preis von €169.- ist die Inwa debitel Aktion mit dem S100 günstiger als ohne Vertrag.
€ 169,- Geräte Preis
€ 140,- GG + AP+Gutschrift
--------
€ 309,- Endpreis nach 2 Jahren Vertragslaufzeit in einem e+ Prof, Tarif mit Wunschrufnummer, kostenloser Mailbox und Rufumleitung ins Festnetz und e+ Netz.
Also ich find INWA immer noch klasse...
:top: :top: :top:
Gunn
Versteh ich nicht!?!? Warum kann man denn nicht in die StudentenAktion mit einem bestehenden Vertrag?
Ich kann doch vom Azubi zum Studenten werden. Wieso muss ich die Vertragslaufzeit abwarten?
Ich meine bei eplus kann man das auch nachträglich.
Umgekehrt geht es doch auch.
Oder ist es etwa nicht so, dass man irgendwann den Boni wieder verliert?
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von boener
....ist aus dem E-Plus-Netz kostenlos.
sicher?
Ich musste jetzt dafür € 0,59 latzen laut cost control.
Gunn
Die Mädels und Jungens sind bei Inwa schwer am worken und haben kaum Zeit emails zu lesen, geschweige denn zu antworten.
Ich denke jeder kommt in den Genuss mindestens einen Antrag bei debitel durchzubekommen.
Lasst uns alle INWA dankbar sein und sie nicht mit Anrufen oder emails belästigen.
Gunn
Wie bekomm ich den die Provieder Nummer heraus?
Debitel z.B.
Und soll man aus dem Festnetz oder dem EPlus Netz anrufen? Welches ist billiger?
Gunn
Bei Fonmarkt gibts das J70 sogar für 115€!!
Ich würde da zuschlagen. Halte die für sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.
Technisch top.
Gruß Gunn
Würde die fonmarkt Variante der Sim Lock Variante vorziehen.
Ich muss mich anschließen.
Eine PN, eine email. Keine Antwort aus Leipzig...
Werde wohl warten.
Gruß Gunn
Hallo!
Habe mir eben ein gebrauchtes 7110 gekauft...
Soweit so gut, SIM rein. SMS geguckt. Leider keine Namens anzeige, nur Text. Habe Nummern im Telefonspeicher und Sim Speicher.
Wenn ich das Telefonbuch auf Sim Speicher stelle, erkennt das Telefon die SMS. Aber im TelefonbuchSpeicher Modus nur Text und Nummer...:gpaul: :confused:
Mache ich was falsch?
Dann kann er mir nicht den Speicherstand des Telefonbuches anzeigen.
Soft ist die V4.88.
Gruß Gunn