-
Was meint ihr?
Einleitung zu Herrn K., Unternehmen und Jobbeschreibung....
Dann folgt:
Zitat
Herr K. war stets in hohem Maße motiviert und realisierte zielstrebig seine Aufgaben. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe und seiner Urteilsfähigkeit löste er auch in schwierigen Situationen neue Probleme erfolgreich. Er war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben stets gut bewältigte.
Herr K. verfügt über eine umfangreiche Berufserfahrung und beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich. Zudem bildete er sich in eigener Initiative nebenberuflich mit hohem zeitlichen Einsatz und gutem Ergebnis weiter.
Herr K. zeichnete sich bei der Erledigung seiner Aufgaben durch großes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Umsicht aus. Seine Aufgaben erledigte er stets selbständig mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Er beeindruckte durch eine konstant gute Arbeitsqualität. Er war ein sehr produktiver Mitarbeiter, der seine Arbeit zügig und termingerecht erledigte.
_
Herr K. war für uns ein wertvoller Mitarbeiter und erfüllte seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten zu Mitarbeitern und Vorgesetzten war gut. Stets gut war auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden.
Er fügte sich einwandfrei in die wechselnden Projektteams ein und kam mit Mitarbeitern aller Hierarchieebenen stets gut zurecht.
Herr K. verlässt uns auf eigenen Wunsch, um sich beruflich zu verändern. Wir bedauern sehr, eine so gute Fachkraft zu verlieren. Für die sehr gute Leistung danken wir ihm sehr. Wir wünschen Herrn K. auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
Alles anzeigen
Ich würde es mit 2 - 3 bewerten.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Für so ein Defekt ist der Preis absolut Okay. Hab mein gelocktes T-Mobile 3GS vor gut einem halben Jahr für 250 verkauft. Da Deins ja unlocked ist hätte ich hier fast sogar um die 200 € getippt.
War hier ja auch nur ein 3G und kein 3GS.
Gruß Gunn
-
Aktuell schaue ich hauptsächlich
How I met your mother und Big Bang Theory.
Warten wir mal ab was mit Ashton Kutcher in Two and a half men wird.
Gruss Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bitte nicht.
Und bei den beiden aktuellen Namen lieber Hape als Pilawa 
Full ack!
An Hape könnte ich mich in diesem Format sicher gewöhnen.
-
War nicht mal Barbara Schöneberger im Gespräch?
Oder war das eine Ente?
Es könnte ja auch Raab machen. Er hat ja jetzt etwas Zeit, nachdem er nicht mehr ESC Jury Präsident ist.

-
NBA Game Time im Apple App Store (iPhone und iPad).
Dort gibt es kostenlose Ausschnitte.
-
@ ArneH
Ich würde daraus eine 2 "lesen".
Für ein Zwischenzeugnis doch wirklch gut.
Gruß Gunn
-
Ich kann auch nicht (mehr) googlen.
Was ist da los? Man wird auf so eine komsiche Seite umgeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
...- aber nur weil man ein Urheberrecht nicht sehen oder in die Hand nehmen kann heißt das deswegen ja noch lange nicht, dass dieses nicht genauso schützenswert ist wie körperliches Eigentum.
Was soll ich sagen... besser hätte man es nicht schreiben können.
Ich finde es gut, dass dies nun nicht mehr möglich ist. Meinetwegen sollten die Nutzer auch entsprechend informiert werden, das dies kein Kavaliersdelikt ist.
"Unsere" Geiz-ist-Geil-Mentalität ist wirklich bald nicht mehr zu ertragen.
Gruß Gunn
-
Ich geh davon aus, dass man auch bei Rückgabe des teureren Produktes du den halben Preis vom Gutschein abgezogen bekommst.
So leicht lassen die sich sicher nicht abziehen.