Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die 300-MB Grenze kann bei Nutzung des iPads und iPhone schnell erreicht sein.
    ....

Ja, musste ich auch feststellen.

Zum Glück bin ich wieder aus dem Urlaub und kann wieder DSL Geschwindigkeit genießen.
    Ich nutze das iPad nun seit 6 Monaten mit dieser Tarifkombi. Das ipad fast ausschließlich in WLAN Netzen, aber eben ab und zu auch mal unterwegs. Und dafür hat die Tarifkombi bisher gereicht. Zumal kostenlos.

Würde ich darauf täglich angewiesen sein, würde ich einen eigenständigen iPad Tarif wählen.
    Aber das würde in einem anderen Tarif behandelt werden.

Gruß Gunn

Hallo,

Gerade vor 5 Minuten erhalte ich wieder de Benachrichtigung, dass mein Volumen ausgeschöpft sei!
    In den Statistiken des iPhone 4 und des iPad finde ich keine Hinweise für übermäßigen Daten Verbrauch.

Gibts da eine Möglichkeit ausser der Hotline, zu erfahren wann die Pakete genutzt wurden?

Ich war jetzt seit dem 28 online, da in der FeWo kein WLAN zur Verfügung stand.
    Ich kann doch nicht innerhalb von 3 Tagen soviel verbraucht haben. Und das bei Nutzung des iPads asschließlich Abends 2. Std und des iphones tagsüber.

Der Complete 1st Gen M for Friends beinhaltete doch 300MB, oder?

Gruß Gunn

Hi,

Die letzten Stunden in Nürnberg.
    Morgen früh gehts heimwärts.

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr viel zu sehen. Besonders angetan war unser 3 jähriger Sohn von dem DB Museum, das wir sogar 2 mal besuchen mussten. Natürlich haben ihm auch die ganzen Straßen/U-Bahnen es angetan.

Bisschen Geschichte konnte man auch bewundern.

Lecker Essen war auch drin (das Eku-Inn ist sehr zu empfehlen, habe aber nicht das 350g Bison sondern die Combo Platte mit Farmer- und Filetsteak genommen).

Alles in allem ein gelungener Ausflug nach Franken.

Das Wetter war dem Umständen entsprechend gut. Wir sehen morgen, ob und wie es wieder Richtung Norden über die A3 geht.

Wir kommen gerne wieder. Aber dann im Sommer oder bzw ncht im Winter!

Gruß Gunn

Muss den Thread mal herauskramen, da ich auf Anhieb nicht herausgefunden habe wie ich diesen Dienst bei Xtra abschalten konnte.

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Der Anrufer wird per SMS informiert, sobald dein Handy wieder erreichbar ist.

Wenn dieser Dienst aktiv ist, wird der Anrufer eben per Rufumleitung zur entsprechenden Ansage geleitet, wo er wählen kann ob er dies möchte.

Und diese Ansage kann man bei t-mobile wohl nur online im Kundencenter abschalten.
    Hat ja auch per se nichts mit der Mailbox oder einer RUL zu tun, sondern ist eine kostenlose Tarifoption.

Gruß Gunn