-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Gestern erst im Eku gewesen, war wie immer bis 21:00 brechend voll, so wie ich nach 400gr Bison 
Ich brauch das aber mindestens 2 mal im Monat. Wenns noch gute Steaks sein sollen, probiers doch morgen mal im Karstadt Untergeschoß, da kann ich Dir das gesamte Angebot der Speisekarte empfehlen. Wenns denn auch mal zünftig sein darf, probier eins der Landbierparadiese aus.
400g Bison!
Muss ich wohl probieren um mitreden zu können... 
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
...
Probiert es ruhig mal! 
Danke.
Werden wir am Sonntag!
Ich bleibe auch gerne noch was. Aber das kommt auch immer drauf an.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das wäre mir neu. Beleg?
Lebenserfahrung.
Es ist ein Smartphone. Dazu wurde es erschaffen.
Es will immer und überall online sein, damit man selber always online ist.
Es ist seine Bestimmung.
Sonst wäre es als Nokia geboren worden.

Mensch, Drago. Noch kein iPhone besessen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Aber er wird das beim Verkauf ja nicht verschwiegen haben? Also wusste der Käufer auch was er kauft. Ändert sich da was an der Rechtslage? Dürfen sich in der Grauzone bewegende Geschäftspartner denn noch auf geltendes Recht berufen?
Der Käufer erwirbt wissentlich einen juristisch fragwürdig befreites iPhone....und beruft sich dann auf die Rechtslage.
Ok,
Wenn man es so sieht... Könntest du Recht haben.
Ich geh' allerdings davon aus, dass Klaus dachte, er kauft ein neverlocked Gerät.
Gruß Gunn
Edit:
Nein, Klaus hat es als jb und unlocked gekauft. Interpretiere ich zumindest aus seinen Beiträgen.
Dann sieht es wohl anders aus.
-
Heiner,
Sei mir nicht böse, aber belinea hat vollkommen recht.
Du bist nicht der erste mit diesem Problem.
Leider!
Aber alle wenden sich immer an irgendein Forum, um sich den Schmerz der eigenen Blödheit von der Seele zu schreiben.
Die wenigsten sehen ein, dass nicht Apple, der Provider oder TT Schuld haben, sondern sie selber.
Daher mein Tipp:
Hör auf belinea.
Auch wenn du eingestehen musst, dass dich alleine Schuld trifft.
Du kannst nur auf Kulanz hoffen.
Mehr nicht.
Sonst Buche es als Lehrgeld und sehr teures Geschenk!
Gruß Gunn
-
Zum Glück fahren wir hier nur ÖPNV.
Kann jemand was zum http://www.eku-inn.de sagen?
Waren eben beim Thailänder http://www.o-sha.de und sind durch die Färberstrasse daran vorbei.
Sah nett und gut besucht aus.
Grus Gunn
-
Up.
The GIMP ist verkauft.
Bitte per Mail
Telefontreff(at)me(Punkt)com
Gruß Gunn
-
Gelten denn die allgemeinen Grundsätze aus Posting Nr. 3 unverändert fort?
Also als Familie mit 2 Kindern und zwei Arbeitnehmerverdiensten (beide Anfang 30, ohne Vorerkrankungen) eher keine wirtschaftliche, aber eine Leistungsverbesserung.
Bei vorhandener privater Zusatzversicherung Upgrade auf Vollversicherung ggfs ohne erneute Gesundheitsprüfung möglich?
Sehr komplex, das alles.
Bei einem Anbieter habe ich einfach mal den Rechner angeschmissen und da kam dann ein mtl Beitrag von 270€ bei dem Premium Tarif raus. Dazu kämen dann jeweils noch die Kinder.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Die Kinder müssen, bzw. sollen bei demjenigen versichert sein, der Hauptverdiener ist.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nutzt du eine Multicard in deinem Tarif?
Ja.
Edit:
Nun habe ich einen Tag mit der Drosselung verbracht.
Es ist kaum zum aushalten, wie langsam das iPad und das iPhone 4 werden, wenn mit Handbremse gefahren wird.
Hier im Urlaub leider trotz zusage kein WLAN Zugang in der Ferienwohnung....
Gruß Gunn
-
Mich hat es auch gerade erwischt.
Complete 1st Gen M For Friends eben per SMS gemeldet bekommen, dass ich ab sofort gedrosselt werde.
Und heute ist bereits der 29.12.
Ich gehe also von einer automatischen Drosselung aus.
Ist mir bisher noch nie passiert. Aber ich habe das iPad diesen Monat auch öfter im UMTS Netz genutzt.
Gruss Gunn