Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich bekomme jetzt am Wochenende einen Blackberry 8900, den ich allerdings privat kaufe (den bekommt unsere IT nie zu sehen) und mit einer Firmen-SIM mit BES-Option betreiben werde, d.h. aktivieren werde ich das Geraet per eMail-Adresse+von unserer IT zugewiesener PIN. Zugreifen wird das Geraet auf einen Exchange-Server, samt Adressen, Notizen etc.

...

Gruss & Danke

Ich konnte meinen privaten BB mit der Firmen SIM und Email/PIN nicht einbinden.
    Die Aktivierung hat einfach nicht funktioniert.

Sind bei der IT auch die BB PIN gelisted? Also so eine Art whitelist?

Gruß Gunn

Bei TT ist wirklich schon alles einmal gefragt worden.

Aktuell sind wir an neuen Matrazen interessiert.

2 mal 90 cm müssen es werden.
    Lattenroste mit 28 "Latten" sind vorhanden.
    Schlafen momentan auf 5 Jahre alten Aldi Kaltschaummatratzen.

Da wir unterschiedliche Gewichtsklassen haben, sind wir nun mal bei Matratzen-Concorde hereinspaziert und haben uns beraten lassen.

Für mich ist es dabei eine Vitalis und für meine Frau eine Vitalis Trio herausgekommen.

Nach dem lesen der letzten Postings hier, habe ich bei Ravensberger die CONTURA 60 entdeckt.

Die sollte doch in etwa vergleichbar sein und dabei sogar um einiges günstiger inkl. Versand.

Was sagen die "Experten" ?

Gruß Gunn

Edit:

Ab morgen 09. August gibt es bei Aldi Süd Taschenfederkernmatratzen zu 139€.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Bestandskunden mit einem Complete-Tarif der 1.Generation können ihren Tarif behalten, auch eine VVL ohne Tarifwechsel durchführen.
    Aber es ist nicht möglich, z.B. von Complete M 1.Generation in Complete L 1.Generation zu wechseln. Weder mit VVL, noch sonst so zwischendurch. Es ist auch nicht möglich, von einer anderen Tarifgruppe (z.B. Complete 2.Generation, Max, Relax) in Complete 1.Generation zu wechseln.

Lag es ggfs an dem Wunsch eines Anytime Upgrade?
    Vertrag läuft bis 03/2011 und wäre in meinen Augen upgradefähig.
    Oder an dem ForFriends Status?

Ich möchte unter allen Umständen den Tarif behalten. 1st Gen M for Friends mit iPhone 4 eben.

Gruß Gunn

Ich weiß, hier geht es nur um Tarifwechsel.
    Aber mich interessiert die yfrag, ob eine reguläre VVL im Complete der ersten Generation technisch noch möglich ist.

An der Hotline wurde dies mehrfach verneint. Dennoch gibt es zahlreiche Berichte im Netz fei dieser Aussage widersprechen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Für mich der auch damit arbeiten muss ist es nicht gedacht und das ist auch OK!

Keiner sagt, dass es für jeden zum arbeiten geeignet ist.

Ich kann damit auch keine ppts für den Vorstand erstellen.
    Will ich aber auch nicht. Sicherlich ist es kein Ersatz für ein "Arbeits"-Gerät.

Aber das sollte Dir bereits vor Kauf bewusst gewesen sein.

Also verkaufe es wieder und gut ist.

Gruß Gunn

Für mich ersetzt es sogar das iPhone und das Macbook.

Ich kann damit das machen, was ich mit beiden nur eingeschränkt konnte.
    Surfen, mailen und spielen an den Orten, wo ich mich primär in der Freizeit aufhalte.

Das iPhone ist wirklich top, sei es 3GS oder auch 4, aber das Display ist mir auf Dauer zu klein zum surfen, mailen und spielen.
    Das Macbook (Pro) wiederum ist mir eindeutig zu groß, um es in meiner Freizeit mit mir herumzuschleppen.

Mit dem iPad kann ich das was für mich wichtig ist, sinnvoll tun.

Aber natürlich ist und bleibt es ein teuers Gadget.
    Dadruch konnte ich allerdings auf mein Macbook verzichten und werde nun auch das 3GS verkaufen (und nicht um mir das 4 zu holen).

Das ist alles sehr subjektiv und jeder muss selber entscheiden, was für ihn/sie sinnvoller ist.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

• iPhone 3GS 32 GB
    • Original iOS 4.0.1 installiert
    • T-Mobile Netlock
    • schwarz
    • Rechnung 11/2009
    • ACPP bis 11/2011
    • Vaja Case schwarz
    • OVP, Datenkabel, unbenutze Kopfhörer

Das iPhone ist in einem Top Zustand. Dennoch sind die üblichen feinen Kratzer auf dem Chrom-Rahmen vorhanden.
    Es wurde immer in einer Tasche transportiert, sodass weder Risse, Beulen oder sonsitges zu sehen sind.
    Zusätzlich ist eine hochwertige Folie angebracht, die das Display selber schützt.

Preis 450€ + Versand DHL Paket versichert

Bei ernsthaftem Interesse bite PN.

Gruß Gunn