Beiträge von Gunn
-
-
Re: iphone aus Hong Kong ohne Wlan?
ZitatOriginal geschrieben von askimo
Hallo,sind die Geräte aus Hong Kong ohne Wlan und haben einen anderen UMTS Standard?
Wie kommst du denn darauf?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hi Gunn,man mag es kaum glauben aber ja, es ist "erst" mein zweites iPhone
und daher will ich halt sichergehen das a) keine Reste der persönlichen Daten etc. übrig bleiben und b) das alles richtig klappt und der neue Besitzer keine Probleme hat mit dem iPhone.Danke Dir für die Info, das heißt ich setze es einfach per iTunes auf Werkseinstellungen zurück, schicke den Ausdruck des ACPP mit und gut ist?
Der Neue richtet es ein, registriert es wenn er denn will und meine Registrierung auf dieselbe IMEI bzw. Seriennummer ist dann egal?!Korrekt.
So habe ich es immer gemacht.

Gruß Gunn
-
Fonya,
Sag bloß das ist erst dein zweites iPhone.
Der Neue wird es an sein iTunes anschließen und dann als neues iPhone einrichten.Hat nichts mit der Registrierung etc zu tun.
Der ACPP ist Seriennummernbezogen.
Gib ihm einfach den Ausdruck mit.Gruß Gunn
-
Von den 300€ wirst du bzw deine Freundin nicht sterben.
Ruf bei der Hotline an und schildere die Situation und bucht die Internet Flat Option für 10€mtl.
Vielleicht akzeptiert eplus das ja sogar Rückwirkend.Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Komisch, dass alle Bekannten, die bei der Hotline angerufen haben oder im Shop waren IMMER eine MicroSIM bekommen haben.Ich bin der "schneider" - schneide immer die SIM-Karten klein (bisher 12 Stk.) und IMMER ohne Vorlage
Wer eine Kartoffel kleinschneiden kann, kann auch eine Microsim kleinschneiden.Probiere es doch mal auf der Zeil im Shop.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Hi Gunn,lange nicht gehört
Schön wäre es, BASE bietet im Autausch keine Microsim an, man kann aber natürlich gerne eine neue Microsim mit einem tollen Tarif kaufen :flop:Ah,
Ok. Also nur in Verbindung mit einem neuen zusätzlichen tollen Tarif.
Ja, so kann man auch Umsatz generieren.Ich könnt bei meinem NB eine kostenlose MultiCard bestellen, diese war bereits im neuen Format und verursacht in Verbindung mit meinem Tarif auch keine zusätzlichen Kosten.
Gruß nach FFM
Gunn -
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Dann bin ich wohl zu blöd!? Egal wie ich das PDF ausdrucke, die Vorlage für die Microsim ist immer zu klein!? Irgendwelche Tipps?LG
ThorstenThorsten,
Bietet Base nicht auch kostenlos im Austausch / als Ersatz für die vorhandene Sim eine MicroSim an?
Gruß Gunn
Edit:
über google lies sich nichts dazu finden...
Was sagt denn die Hotline, nachdem man den Wunsch nach einer MicroSim geäußert hat? -