Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Doch, geht auch unter 3.2, muss aber manuell eingespielt werden! Über I Tunes geht das. Schau mal bei Facebook, dort dann bei den Kommentaren zu diesem Artikel:

Appsilon, suchwort Multisim......

Mag sein,

Aber damit ist das klingelproblem nickt behoben.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hier bei den

Bewertungen sind aktuell auf privat.

Edit:

Bei mactrade.de ist aktuell

Zitat

Jetzt Apple Care Garantieverlängerung kaufen (egal ob mit einem Apple Rechner oder auch alleine) und eine mydays Erlebnisbox gratis bekommen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Starsky
    ... will ungern auf 3.2.1 updaten.

Was spricht dagegen?

Du beantwortest Dir die Frage ja bereits selber.

Wenn du es nicht angeboten bekommst, hast du auch Keine Möglichkeit ein update einzuspielen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von vampi
    ...

Was mache ich falsch?

Danke,
    Andy

Hallo Andy,

du musst dein iPad nochmal an iTunes anschließen, dann sollte sofort die update Aufforderung erscheinen.

Danach ist die Anzeige verändert und auch unter dem Netzbetreiber die 6.2 installiert.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich will die Diskussion auch nicht wieder lostreten, kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen, dass der offizielle Vertriebspartner von Apple länger braucht als die anderen. Fast schon Zustände wie bei AT&T. :p

Imho ist es gar nicht seitens T-Mobile, sondern Seitens Apple durch das update der Netzbetreibereinstellungen gelöst worden.

T-Mobile möchte ja eigentlich gar nicht, dass man diese Verträge so nutzt und vermeidet auch eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von prana
    Mit O² hat es bei mir von Anfang an geklappt und die sind nicht der offizielle Apple Partner. :p

Hi,

ich wollte eigentlich keine Netzbetreiber / Tarif Diskussion. :p
    Es sollte nur der Hinweis sein, dass es nun auch mit T-Mobile 1st Gen Verträgen zum Nulltarif :D möglich ist Datenverbindungen parallel zu nutzen.

Gruß Gunn

Ich muss ganz klar sagen:

Seit ich das iPad habe, reizt mich das iPhone 4 gar nicht mehr so sehr.
    Das iPad reduziert das iPhone für mich zu einem Telefon.
    Alles andere (also außer Telefonieren und SMS schreiben) mache ich deutlich lieber mit dem iPad.

Sobald ich verlängern kann, werde ich das wohl auch mit dem iPhone 4. Jedoch graust es mit jetzt schon davor, die ganzen Folgeinvestitionen zu tätigen.

Vaja Case,
    Brando Folie,
    Autohalterung, zB TomTom Halterung und/oder brodit und ladeschale für den BMW
    Dock
    usw, usf.

Stand heute würde ich das 3GS für das bessere Preis/Leistung sehen.

Allerdings ist es preislich kaum ein Unterschied für den TE.
    Ca 450€ für ein neverlocked 3GS 16GB oder ca 600€ für ein nerverlocked "4" 16GB aus UK.

Bisschen Bedenken habe ich bei dem Antennenbug.

Gruß Gunn

Dafür lohnt auch ein Doppelposting.

Also bei mir klappt das nun. Parallel iPhone und iPad mit Telekom Netz in einem Vertrag.

Haatte nur das 3.2.1 update, aber kein Netzbetreiberupdate gehabt.

Was steht bei euch denn unter Einstellungen/Allgemein/Info/Netzbetreiber?
    Bei mir stand noch "Telekom.de 6.1"

So nach dem Update der Netzbetreiber (kam direkt nach anschließen an iTunes), wurde auch endlich anstatt "Telek..." auch "Telekom.de" angezeigt und unter og Pfad findet sich nun der Eintrag "Telekom.de 6.2"

Nun ist der Bug der 1st Gen Verträge mit MultiSim weg!

Gruß Gunn