@ terrorkueken
Mach doch mal bitte ein paar Screenshots (Power und Home Button gleichzeitig drücken) von deinen Einstellungen und lade die dann zB per directupload.net hoch und poste die hier mal.
Vielleicht kann man dann weiter helfen.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ terrorkueken
Mach doch mal bitte ein paar Screenshots (Power und Home Button gleichzeitig drücken) von deinen Einstellungen und lade die dann zB per directupload.net hoch und poste die hier mal.
Vielleicht kann man dann weiter helfen.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
Ihr habt ja recht. Es lohnt nicht zusammen zu bestellen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Es gilt das was mir am Telefon gesagt wurde.
Korrigiere: es gilt was du schriftlich bekommst.
Für mich bitte
JackJona
eintragen.
Top Kontakt und Top Ware.
Sehr gerne wieder!
So muss TT sein. Absolut vertrauenswürdig.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Habe vielleicht etwas vorschnell bestellt, ich wußte nicht dass diese Vaja Cases oben so einen Haken haben der sich mit Druck auf das Iphone schiebt und dann quasi immer drüber "reibt". Wenn das so ist dann sieht man bestimmt Spuren am Iphone nach einer Zeit durch die ständige Reibung dieses Haken Verschlusses. Hät ich doch lieber das Piel Frama bestellt oder IWOOD
Der "Haken" hinterlässt keine Spuren auf dem iPhone.
Er gleitet über das Case, nicht über das iPhone selber.
Mach Dir mal keinen Stress.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Schach!
Klick nicht auf den Haken, sondern in den Text daneben. Dann geht es... Ist wohl ein Bug, aber so passt es (hat zumindest bei mir funktioniert).
Genau,
Damit hat es bei mir auch mehrmals schon funktioniert.
Gruß Gunn
Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Macuser Forum bereits darüber diskutiert wurde, dass das iPhone 4 nicht in dem TomTom Car Kit geladen wird.
Demnach also für die Navigation unbrauchbar ist.
Gruß Gunn
Edit Thread gefunden.
Aber es scheint doch zu gehen.
ZitatEin Stücken Schaumgummi schafft euch Abhilfe!
Hi,
Hat jemand in nächster Zeit vor bei vaja zu bestelllen?
Man könnte dann Versandkosten sparen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Sag ich dir Morgen, da werde ich wieder mit ihm telefonieren.
Woher hast du denn die Nummer?
Selbst im Impressum ist keine Nummer für Michael Breit angegeben.
Gruß Gunn