Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von JackJona

Diese Tasche nehme ich nur zum joggen für das iPhone und nicht zum telefonieren. Achso, nochwas, beim joggen ist das iPhone im Flugmodus :top:

JJ

Jack,

also nutzt du eines der GPS/Laufprogramme/Nike Plus?
    Wenn ja?
    Wie sind deine Erfahrungen damit?

Oder nur für Musik?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hat jemand das finanzen.net App auf seinem Ipad, oder könnte es vielleicht installieren (ist kostenlos)? Sind dort die Kurse (Dax, Dow Jones) realtime, oder sind sie verzögert? Bei meiner finanzen.net-App für den Blackberry sind die Kurse nämlich mit 15 Minuten Verzögerung angeben. Um 16 Uhr kann ich also nur den Kurs von 15.45 Uhr sehen und so.
    Wäre nett, wenn das mal jemand für mich checken könnte :)

In der Beschreibung steht eindeutig realtime.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Den Hotliner möchte ich dann auch mal in der Leitung haben ;). Nein, der Friends-Tarif und der ForFriends sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Beim ForFriends gibt es den "Telekom-Vorteil" nicht. Sollte es doch jemand geschafft haben, dann bitte ich um Namen und Kundennummer ...

Ich habe einen ForFriends Tarif und wie oben geschrieben, habe ich es sogar schriftlich, dass nicht kombiniert werden kann/darf.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    150 für eine Tasche :rolleyes: puhhh sowas ist nicht meine preisklasse, mir ist die original apple schon viel zu teuer.

Es kommen noch mindestens 26$ Porto hinzu.

Macht nach aktuelle Kurs 139€ + Steuern.

Leider funktioniert der "Spoilme" Code nicht.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Doch. Ich glaub er meinte das so, dass er auf seinem Forfriends Tarif noch Telekom Rabatt hat. Jemand meinte das würde nicht funktionieren, was aber falsch ist. Es steht zwar in den Fußnoten, aber den Rabatt gibts trotzdem über die Hotline ;)

Ich habe dazu ein offizielles Schreiben erhalten, dass die Kombination nicht gültig/möglich ist.

Es wurde mir nach über einem Jahr erst "aberkannt".

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich wollte mal schnell eine Frage in den Raum werfen, ich habe mit meinem iPad aktuell das Problem das iTunes Links von Apps bzw. Links zu YouTube immer mit der Fehlermeldung enden: "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich." bei YouTube ist die Meldung ähnlich.

Beispiel dieser hier: http://www.ifun.de/app/376196406

Ist das bei euch auch so?

Nein,

Link zum Windows Messenger ( eigentlich ein No-Go auf dem iPad ! ) in den App Store funktioniert.

Gruß Gunn

Habe heute meine Brando Ultra Clear bekommen.

Top!

Ich hat keine Probleme mit Staubpartikel.

Man muss nur genügend Tesa Film Streifen parat haben...

Und ich dacht ich fände die Belkin Leather Folie nicht so toll, weil die Amazon Rezensionen nicht so gut sind, aber so schlecht ist die doch nicht.

Überlege aber dennoch noch "upzugraden".

Hat noch jemand die Vaja? Die gibts aktuell sofort für 150$ bei Vaja direkt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Tuch oder Kopfhörer?

Tuch natürlich.

Kopfhörer sind bei allen iPhone Modellen dabei.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Seitdem ich das iPad habe, erinnert mich das Surfen mit dem iPhone tatsächlich auch immer an ein "Spielzeug". Ist schon krass wie sehr dieWahrnehmung beeinflußt wird.

-Andi-

Dem kann ich nur zustimmen.

Surfen hat für mich durch das iPad eine andere Dimension angenommen.
    Nur das schreiben finde ich immer noch deutlich angenehmer mit dem BT Keyboard.

Aber mit der integrierten Tastatur kommt man natürlich auch gut zurecht.

Gruß Gunn