Beiträge von Gunn

Hallo Zusammen,

kein jemand Tonprobleme beim iCord Hd in Verbindung mit einem Onkyo AVR 606?
    Nach dem einschalten ist bei keinem Programm ein Ton hörar.

Das trat das erste mal auf, nachdem ich Abends nach Ausschalten aller Geräte auch über die Steckdosenleiste den ganzen Strom ausgeschaltet habe.
    Danach habe ich es allerdings nicht wieder zusätzlich über die Steckdosenleiste ausgeschaltet. Das Problem besteht allerdings weiterhin.

Ich habe sogar die Steckdosenleiste durch eine von Brennenstuhl Alu Line ersetzt.

Das Problem tritt weiterhin auf. Wir schalten den Plasma mit dem Humax und den Onkyo AVR mittels einer Logitech Harmony an und aus.

Das Bild und der Ton gehen über HDMI vom Humax in den Onkyo und von dort per HDMI an den Panasonic Plasma.

Bild ist immer da, Ton nur, wenn ich mal zwischen den AVR Eingängen schalte oder mal Dolby Digital aus und einschalte. Allerdings habe ich da noch keine Logik entdeckt.

Leider finde ich über die google Suche auch nur Treffer in Verbinugn mit Philips Fernsehern.

Any hints?

Danke.

Gruß Gunn

Hallo Achim,

Imho ist das genau das Phänomen, dass es erst seit dem 3GS gibt.
    Du hast nur noch die Möglichkeit auf die aktuellste FW wiederherzustellen.

Also iOS 4.0.

Selbst mit "Nichtbordmitteln" geht es imho nicht.

Gruß Gunn

Sowas kommt ja schonmal zu diversen Junggesellenabschieden vor.
    Wir sind immer in einen der T-shirt Läden und haben uns dort erkundigt.

Für gute Polo Shirts mit Front- und Rückseitigem einfarbigen Druck haben wir imho 20€ gezahlt.

Du bringst einfach auf dem Stick dein Logo als Datei mit, je besser die Auflösung, umso besser nachher die Qualität.

Gruß Gunn

Edit:

Hier mal zwei Bilder.

Bei uns werden Dienstfahrten mit 0,29 € / gefahrenen KM abgerechnet.
    Ganz normal mit der Reisekostenabrechnung einreichen und fertig.

Würde mir da keine Gedanken machen.

Notiere Dir einfach wie oft du in einem Monat gefahren bist und geb das dann in der P ab.
    Die wissen was damit dann zu tun ist.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von SuperFanN97
    Vielen Dank! Gruß

Lies Dich bitte nochmal zum Thema Multitasking ein.

Es wurde schon gefühlte 1000x hier im Forum geschrieben:

Das was du nämlich in der Leiste siehst ist keine Multitasking Liste also mit geöffneten Programmen im Hintergrund, sondern eine Schnellstartleiste.

Es ist kein richtiges Multitasking. die Programme werden weiterhin beendet.
    Nur der Zustand wird gespeichert.
    Nur spezielle Aufgaben werden vom iOS übernommen wenn man ein Programm schließt. z.B. die weitere Wiedergabe von Musik.
    Die Taskleiste ist nicht zu verstehen als "die Programme laufen gerade" sondern als "die Programme hattest du als letztes auf".
    Akku wird also nur Verbraucht wenn man bewusst etwas im Hintergrund laufen lässt.
    Also Musik, einen Upload, VoIP etc.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Was soll das,- woher soll ich das wissen?! Ich hab kein Gewerbe, bin nicht selbstständig,- etc und bis jetzt überhaupt nur 2 Steuererklärungen verfasst... Nie kam sowas (obwohl ich 30 bin)!

Was jetzt tun?

Schau mal in deine letze Erklärung.
    Kann es sein, dass die dich aufgrund einer Nachzahlung dazu verpflichtet haben bis zum 31.05. des Folgejahres deine Einkommenssteuererklärung abzugeben?

Gruß Gunn

Re: Re: Kopfhörerausgabe zu leise nach Update 3GS

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Kann mir jemand sagen wo die Prozentanzeige der Batterie hin ist? Ich finde die nicht mehr.

Unter

Einstellungen/Allgemein/Benutzung

Gruß Gunn