Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schlecht geschlafen? Da haelt man den ;) fuer verzichtbar, und schon wird's unentspannt.

Wuerde mich genauso stoeren, wenn ich hier vom iPhone posten wuerde.

Bei meinem 3GS und Firmware 4 hab ich das hier auch. Tritt das nur hier bei TT auf, oder generell bei mehrzeiligen Formularfeldern?

Quatsch!
    Ich habe auch keinen Smilie benutzt.
    Sorry!

Bisher nur bei TT.

Andere Foren kenne ich nur vom hörensagen.

:D

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Bei mir funktioniert der SMS Zeichen Zähler erst gar nicht.
    (Ja, er ist in den Einstellungen aktiviert)

Erst ab einer bestimmten Anzahl von Zeichen ist dieses Feature aktiv.
    So wie bei einigen anderen Herstellern auch.

Und bevor die Frage kommt. Leerzeichen werden gezählt wenn nach Ihnen ein Zeichen folgt.

Gruß Gunn

Zitat

Neues Feature "zoom as you type"?

Ach komm!
    Nicht alles ist ein feature!

Mich jedenfalls stört es, da es das posten am iPhone unübersichtlich macht.

Scheint ja kein Einstellungsfehler zu sein, sondern irgendwie seit iOS 4.0 implementiert.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von DJP
    Genau das habe ich auch. Kann dir jedoch
    sagen, dass es bei mir ab der zweiten Zeile
    geschieht.

Jep,

Im Hochformat.
    Im Querformat erst später.

Aber woran liegt das nur? War doch vorher auch in Ordnung!

So ist das schreiben deutlich unangenehmer!

Hänge gleich mal zwei Screenshots an.

Gruß Gunn

Ich habe seit dem update auf iOS 4.0 das Phänomen, dass ich bei Beiträgen die schreibe zB jetzt die Schrift ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach vergrößert wird.

Das ist zB ab mehreren Zeilen festzustellen.

Dadurch wird das schreiben leider unübersichtlich.

Kann das noch jemand feststellen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Die Uhr wurde tatsächlich gerade geliefert

Einzig und alleine etwas unpraktisch, alle Unterlagen sind in Italienisch oder Englisch, aber damit kann man auch leben, solange Englisch beiliegt! Habe nachdem ich die Uhr gerade gesehen habe, auch beschlossen, der nette kleine Chronograph hat ein neues Zuhause bei mir! ;)

Aktuell wieder bei Amazon zu haben.

Allerdings zum Preis von 382€.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

da ich auf SAT umgestiegen bin, steht mein DVB-T PS3 Set zum Verkauf.

Bestehend aus

Play TV PS3
    Strong DVB-T Antenne
    Hama Universal Netzteil

Damit könnt Ihr mithilfe eurer PS3 DVB-T schauen und gleichzeitig aufnehmen.

• Zwei digitale TV-Tuner (HD-ready): Durch den „Doppeltuner“ können Benutzer zeitgleich eine Sendung aufzeichnen und parallel dazu einen anderen Kanal ansehen.
    • Elektronischer Programmführer: Dabei handelt es sich um eine besonders komfortable Benutzeroberfläche mit 7-Tage-Übersicht für die Programmierung der Rekorderfunktionen von PlayTV.
    • Die Bedienung erfolgt schnell und einfach mit der SIXAXIS-Steuerung von PS3 oder mit der Blu-ray-Fernsteuerung.
    • Kompatibilität: PlayTV arbeitet mit dem an vielen Orten verfügbaren DVB-T-Format (Digital Video Broadcasting – Terrestrial).
    • Benutzerfreundlichkeit: Intuitive Steuerelemente, Hilfe-Taste, Anleitungsvideos und eine einfache Navigation garantieren eine komfortable Bedienung, die sich deutlich von der komplexen Navigation anderer Festplattenrekorder abhebt.
    • Die optionale Bildschirmanzeige bietet umfassende Informationen über den Status von PlayTV sowie schnellen Zugriff auf Programminformationen, gespeicherte Sendungen und auf die Optionen zum Pausieren oder Aufzeichnen des Live-Fernsehens.
    • PlayTV legt außerdem automatisch die richtige Schnittstelle (Standardqualität oder High Definition) fest und sorgt damit für ein problemloses Fernsehvergnügen.
      Portables Abspielen mit PSP: Dank der nahtlosen PSP-Konnektivität ist es möglich, mit PSP über eine WLAN-Verbindung Aufnahmen zu programmieren und mit der Remote-Play-Funktion laufende oder aufgezeichnete Sendungen anzuschauen.
    • Flexibilität und Erweiterbarkeit: Über PLAYSTATION-Network können Funktionen aktualisiert und hinzugefügt werden.

Neupreise aktuell 99€ + 18€ + 18€ = 135€.

Zu haben für 67€ inkl. Versand.

Bitte PN oder telefontreff@me.com.

Gruß Gunn

Ich zitiere mich mal selber...

Aber da hat Gunnar mit Sync geantwortet!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab Schiss das beim Sync. meine Kontakte auf dem iPhone durch den kontaktlose iTunes Account erstetzt werden.

Dann ist Dir nicht zu helfen!

Zitat

Gunn: Das Problem ist, dass er bereits Kontakte auf dem iPhone hat. Die werden nicht einfach so uebernommen, sondern mWn geloescht, wenn man den Sync aktiviert. Ist bei Exchange genauso. Den Inhalt des iPhones initial als "Master" zu deklarieren ist nicht vorgesehen.

hamburg: Mach' einfach vorher ueber iTunes ein Backup, das kannst du ggf. auch wiederherstellen.

Ich habe das schon intellektuell durchdrungen.

Aber danke!

iTunes löscht keine Kontakte!
    Nur wenn man das weiter unten unter "erweitert" anklickt.

Gruß Gunn

Zitat

Ich hab meine Kontakte lediglich auf dem iPhone bzw. auf deren SIM.
    Wäre also Klasse, wenn ich die irgendwie in den iTunes Account sichern kann..
    Danke
    Gunnar

Mensch Gunnar,

setz doch einfach den Haken!

Was ist daran so schwer?

Quelle

Gruß Gunn

Zitat

Gunn

Wo denn den Haken? Unter dem Reitern INFO gibt's es ja "Kontakte Sync. mit..."
    Oder bei ERWEITERT. Da wird aber alles aufndem iPhine ersetzt.

Danke

Ber mir sieht es unter Info so aus.

Ich synce aber mit MobileMe, daher kein Haken.

Gruß Gunn