Beiträge von Mattel

Zitat

Original geschrieben von quattro
    1.53 oder 63 haut die post nochmal als zahlkartengebühr drauf

Zahlkartengebühr?

Meinst du damit, dass man eine Gebühr zahlen muss, wenn man per Nachmahme mit KK oder EC Karte den offenen Betrag begleicht?

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    HMan: exakt...mattel: bitte nutze diesen Thread nicht als Deinen Privatchat mit der Firma. Nutze bitte auch mal andere Wege der Kommunikation, bzw. sammel mal Deine Fragen in einem Posting.

In Ordnung, ich bitte um Entschuldigung und werde in Zukunft solche Fragen per PM klären. :)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

das ist wohl grad die idee an den 5 cent weniger, dass du mehr porto zahlen musst :rolleyes:

messerscharf erkannt.

Das tut meiner Frage/Bitte allerdings in keinster Weise einen Abbruch.

Kann ich das LG510w auch für 250 € kaufen? ;)

Dann müste ich nämlich nur 5 € Porto zahlen statt 10.

Sprich: Ist es ok, wenn ich im Shop 250 € eingebe?

Ich möchte das Telefon auch unbedingt haben.

Hat mittlerweile schon irgendwer Neuigkeiten zu dem Handy oder vielleicht sogar ein paar Insider Infos?

Ich werde mir jetzt vorläufig das 510w bestellen, es aber nur behalten, bis das G7001 rauskommt.

Ich würde ja sofort eins nehmen, allerings kann ich mir unter der Farbe titan nicht viel vorstellen. In blau mag ich das Telefon nämlich überhaupt nicht.
    Bisher waren mir nur die Farben antrazith, blau und silber bekannt. Hast du vielleicht ein Bild mit einem "Titan-Handy"? ;)