Meine beiden Handys sind heute auch angekommen, trotz Lieferschwierigkeiten, dafür ein :top: !
INWA rocks the Mobile World! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beiden Handys sind heute auch angekommen, trotz Lieferschwierigkeiten, dafür ein :top: !
INWA rocks the Mobile World! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile-shopwelt
Schon klar, aber aktuell ist auch der
Beitrag vom 7. 10. 2002 !
Ok, hast Recht, das habe ich übersehen.
Re: Motorola T720 nur 99,95 Euro + 25,- Euro Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von mobile-shopwelt
Hinter der eleganten Klappe des Motorola T720 verbirgt sich neben zahlreichen technischen Neuerungen auch eines von zwei funktionalen Displays. Dabei müsste es sich mit seiner Größe von 120 x 160 Pixel und 4.096 Farben beileibe nicht verstecken. Neun Zeilen sorgen für eine komfortable Textdarstellung, die hohe Auflösung macht das Herunterladen von Spielen und Programmen mit Hilfe der integrierten Java-Technologie zum reinsten Vergnügen. Das Motorola T720 ist aber selbstverständlich nicht nur was fürs Auge. Mit 32 polyphonen (mehrstimmigen) Melodien verwöhnt es durchaus auch die Ohren.
Nichts für ungut, aber den Teil kannst du dir in diesem Forum hier getrost sparen. ![]()
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Re: Bluettoth od ernicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handycool
Muß Error aber recht geben Bluetooth ist für mich ein nicht wegzumachener Bestand von mein handy.
Denn die Kabel sachen sind ja längst out und man ich finde es angenhem wenn ich ins auto einsteig und kann es ihm sakko lassen das handy.
Denn ichs teig am Tag so um die 50 mal und mehr ein und aus.
Und da ist es ein vorteil und das gleiche mit daten abgleichen nootbook an händy lass ich ihm sako am bett oder wo auch immer und hab meine daten ohne blödes rumspielen mit denn kabeln immer da ich so wie data siuit und fremdprogramme arbeite muß ich immer neu starten und das i9st ein entscheidendes probelmm von nokia.!!!
Ja MFG Alex
Hi Alex!
Wenn du möchtest, dass man deine Postings ernst nimmt und sie gerne liest, dann solltest du ein wenige mehr Wert auf deinen Ausdruck, Satzbau und deine Rechtschreibung legen.
Nichts für ungut, aber wenn ich ein solches Posting sehe, dann höre ich nach spätestens 2 Zeilen auf zu lesen, da sich bei mir unweigerlich das Gefühl einstellt, dass ich ohnehin nichts verpasse, wenn ich mir deine Ergüsse nicht zu Gemüte führe. Wie gesagt, das soll keine Diffamierung sein, sondern lediglich konstruktive Kritik, außerdem würe ich deine Beiträge auch gerne verstehen können ohne detektivische Fähigkeiten zu besitzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ok, dann gebe ich dir mal bei deinem bsp. recht, aber wir können ja mal hier eine Umfrage starten, wie viele TT-ler da anrufen würden. Ich kann es dir auch ohne umfrage sagen, 0![]()
#
Keine Frage, wobei der TTler auch kein "normaler Durchschnittskunde" ist, sonder wesentlich besser informiert und kritischer als eben dieser, deshalb ist dieses Meinungsbild nicht wirklich repräsentativ.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
...Auf eine 0190-er wird keiner anrufen, glaube mir....
Schön wärs. Ich baue ab und zu für einen relativ großen Internetversandhandel von Computerhardware Rechnerzusammen, neben der Schule und ohne Arbeitsvertrag, etc. Diese Firma hat vor kurzem auch eine 0190er Beratunmgshotline eingerichtet und am ersten Tag sage und schreibe 1200 € damit verdient. Die Nachfrage scheint also zu bestehen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man einen solchen Service in Anspruch nimmt, da es ja seriösere und günstigere Möglichkeiten gibt um an die gewünschten Informagtionen zu kommen.
Ich sehe gerade, dass auf eurer Website das Motorola T720 gar nicht mehr angeboten wird.
Ist es nicht mehr lieferbar?
Wenn ja, wann bekommt ihr neue Ware?
Ich hab mir wie schon erwähnt ein T720 zusammen mit einem LG 510w bestellt. Ich hoffe, dass ihr im Fall der fälle vielleicht noch eins für mich habt, da ich moemntan mein altes 3210 benutze, nachdem ich mein 7650 verkauft habe....
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Mit EC Karte zahlst du an die Post und die schicken es per Zahlkarte an den Absender.
Aleusius
Ja, so meinte ich es.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die sogenannte Zahlkartegebühr ist afaik die Gebühr, die die Post dafür nimmt, den Betrag an den Empfänger weiterzuleiten.
Ist sehr oft so, dass diese 1,53 Euro zusätzlich zu den angegebenen Versandkosten anfallen. Unabhängig von der Zahlungsart. Aber Nachnahme geht eh nur bar, oder?
Ich dachte man könnte z. B. auch mit ec Karte zahlen. Bin mir allerdings keinenfalls sicher, da ich bisher auch immer in bar bezahlt habe, wenn der Postbote vor der Tür stand.