Der späteste Zeitpunkt zu dem mir jemals ein Paket zugestellt wurde war um 15.30 Uhr, ich wohne allerdings in der Nähe von Hannover.
Beiträge von Mattel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyschlumpf
Doch! 15:27 Uhr bestellt! 15:59 Uhr Mitteilung der Trackingnummer!
Mit dem Lob warte ich noch bis übermorgen... aber bisher klasse...:p
Gruss OliverIn dem Fall denke ich musst du mit dem Lob nur noch bis morgen warten, wenn nicht alles schief läuft....
-
Ich möchte erstmal ein großes Lob an MP Telecom aussprechen:
45 Minuten nach meiner Bestellung war das P800 verschickt und mir wurde die Tracking Nummer mitgeteilt.
Schneller gehts wohl nimmer. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von World Of Cover
Also ich hab vor 2h bestellt und da waren noch 4 Stück da, ich denke
die haben noch 1-2! Ruf einfach mal an: 06332/903444!Viel glück

MFG
ChristophAlles klar, vielen Dank!
Ich bin jetzt auch schwach geworden....

Und ich hab mir so fest vorgenommen zu warten... *GRRRR*

Naja, ich kann den Samstag auf jeden Fall schon nicht mehr abwarten.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage jetzt völlig blödsinnig und an der Realität vorbei ist:
@MP Telecom
Kann man das P 800 noch bestellen?
Ich habe den Thread leider erst jetzt gesehen und hätte mir eben am liebsten in den A.... gebissen, wenmn das meine Gelengigkeit zulassen würde...
Habt ihr also noch ein Telefon auf Lager?
Ich würde natprlich per Vorkasse und sofort zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ja london bzw. enlang super 50cents für 0,2liter zahlen gute idee
nen freund hatte mal ne pallette von den dingern zu hause ich frag mal wo er die herhatte
Geht es hier um ein tolles Preisleistungsverhältnis, oder doch eher darum, dass jemand gerne mal seine Cola aus kleineren Dosen als den hier üblichen trinken möchte?
Wohl eher um letzteres und deshalb ist es durchaus eine Alternative sich die Dinger in GB zu kaufen oder glaubst du, dass sie bei ebay inkl. Porto, etc. günsiger sein werden?
-
Falls du mal in England, bzw. speziell London bist, dann bekommst du dort die kleinen Dosen.
Dort gibt es sie in vielen Läden.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Was hat das bitte mit einem Mod. Status zu tun wenn ein User auf einen bestehenden Thread verweist? :confused:Das Problem ist nur, dass das eine absolute Krankheit ist in diesem Forum, dass am Anfang jeden Threads ein Neunmalkluger postet, dass es das Thema im Groben irgendwo schonmal gegeben hat.
Das ist ja ab und zu ganz ok, wenn sich die Anfrage nicht einmal in Nuance von einem schon diskutierten Thema unterscheidet, aber in den meisten Fällen nervt es einfach nur und ist unangebracht.
-
Weiss denn keiner, ob der Tarif auch für Schüler gilt?
Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen.
-
Ist das Angeboten ausschließlich für Studenten nutzbar oder auch für Schüler?
Student bin ich leider erst in gut 1,5 Jahren.....