Beiträge von Mattel

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Keine sorge WorldoCover und Mattel! Ich habe heute genau die selbe Antwort von der Hotline bekommen! Morgen früh oder im laufe des tages werden wir alle 3 glücklich sein! :D

MfG

Rumpelstilzchen

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich denke allerdings auch, dass wir spätestnes am Montag alle die Telefone haben werde, da ich bisher des öfteren von diesen "Verfolgungsservices" von Speditionen, etc. getäuscht wurde.
    Ich denke die haben nur den Zweck die eigentliche Freude zu erhöhen, wenn die Lieferung dann doch widererwartend kommt. :D

Ich denke nicht, dass die Pakete tatsächlich verloren gegangen sind, und vor allem nicht gleich 2 und dass die beiden Geschädigten dann auch noch 2 Forumsuser sind, das wäre schon ein großer Zufall.
    Ich denke eher, dass da bei der Post was falsch läuft/gelaufen ist.

Sieht bei mir ganz genauso aus.

Naja, dann hält die Vorfreude, die ja sowieso die schönste Freude ist eben noch einen Tag länger an. :p

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi
    OT:
    Manno mann, ich lach mich kaputt :D
    Wenn man eure ganzen Postings liest, weiß man gleich wie ihr völlig nervös zu Hause sitzt und bei jedem Diesel rattern und Türen schlagen sofort zum Fenster rennt. :D

Ich hätte es nicht besser beschreiben können. :D

Ich muss allerdings aufpassen, dass ich nicht von fernen Verwandten (z. B. Mutter ;) ) für krank gehalten werde, weil ich beim Kochen neben ihr stehe und aus dem Küchenfenster auf die Strasse gucke. :cool:
    Obwohl ich es eigentlich auch aus meinem Zimmer sehen würde, nur dann müsste ich zwei Treppen runterlaufen und so würde es noch länger dauern, bis ich das P800 in den Händen halte...

Wann hast du deins denn bestellt, bzw. wann wurde e zur Post gebracht?