Wenn du keinen Wert auf die deutsche Sprachspur legst kann ich dir nur http://www.amazon.com empfehlen.
In den USA gibt es die Box noch, sieht genauso aus und hat den gleichen Packungsinhalt, nur eben alles auf Englisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du keinen Wert auf die deutsche Sprachspur legst kann ich dir nur http://www.amazon.com empfehlen.
In den USA gibt es die Box noch, sieht genauso aus und hat den gleichen Packungsinhalt, nur eben alles auf Englisch.
Woher weisst du, dass der Shop gut ist?
Hast du schonmal dort bestellt?
Gute Angebote haben sie ja tatsächlich und die Shipping Kosten sind durchaus moderat.
ZitatOriginal geschrieben von Handyschlumpf
5. Meine Vermutung: Vielleicht hat ja doch jemanden das Frachtzentrum überfallen, da er unbedingt das P800 wollte. (Wir kriegen Dich :cool: )
Tja, unter Umständen müssen wir wirklich unser eigenes, kleines Sondereinsatzkommando aufstellen.
Ich stelle mich als Koordinator zur Verfüung. :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Keine sorge WorldoCover und Mattel! Ich habe heute genau die selbe Antwort von der Hotline bekommen! Morgen früh oder im laufe des tages werden wir alle 3 glücklich sein!
MfG
Rumpelstilzchen
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich denke allerdings auch, dass wir spätestnes am Montag alle die Telefone haben werde, da ich bisher des öfteren von diesen "Verfolgungsservices" von Speditionen, etc. getäuscht wurde.
Ich denke die haben nur den Zweck die eigentliche Freude zu erhöhen, wenn die Lieferung dann doch widererwartend kommt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Lieferung ÜBERHAUPT unwahrscheinlich! Wenn das Ding gestern raus
ist müsste es schon längst gescannt sein, spätestens jetzt! Also
ich rechne nicht mehr wirklich mit dem Gerät aber ich lass mich gerne
überraschen!
MFG
Chritsoph
Ich denke nicht, dass die Pakete tatsächlich verloren gegangen sind, und vor allem nicht gleich 2 und dass die beiden Geschädigten dann auch noch 2 Forumsuser sind, das wäre schon ein großer Zufall.
Ich denke eher, dass da bei der Post was falsch läuft/gelaufen ist.
Ich hab auch eben angerufen: Bei mir das gleiche wie bei dir.
Noch kein Scan erfasst, Lieferung morgen unwahrscheinlich.
Na toll.....
Zumindest deuten alle Release Termine, die man hier so im Forum hört auf ein Erscheinen Ende Februar/Anfang März hin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Hallo Leidensgenosse
hab eben extra das Postauto angefahren damit es stehn bleibt und
mir mein P800 aushändigtaber leider war meins nicht dabei
Hat wohl heute nicht sollen sein, dann eben morgen
Sieht bei mir ganz genauso aus.
Naja, dann hält die Vorfreude, die ja sowieso die schönste Freude ist eben noch einen Tag länger an. :p
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi
OT:
Manno mann, ich lach mich kaputt
Wenn man eure ganzen Postings liest, weiß man gleich wie ihr völlig nervös zu Hause sitzt und bei jedem Diesel rattern und Türen schlagen sofort zum Fenster rennt.![]()
Ich hätte es nicht besser beschreiben können. ![]()
Ich muss allerdings aufpassen, dass ich nicht von fernen Verwandten (z. B. Mutter
) für krank gehalten werde, weil ich beim Kochen neben ihr stehe und aus dem Küchenfenster auf die Strasse gucke. :cool:
Obwohl ich es eigentlich auch aus meinem Zimmer sehen würde, nur dann müsste ich zwei Treppen runterlaufen und so würde es noch länger dauern, bis ich das P800 in den Händen halte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erklärbär
juhu......MP Telecom sei dank halte ich mein P800 seit 10.30 Uhr in Händen!
Und das trotz heftigsten Schneefalles die ganze Nacht - hat die Post doch mal ganze Arbeit geleistet.
Für gewöhnlich verteilt der Expressdienst der Deutschen Post mindestens 2x am Tag, zumindest hier im Großraum Hamburg ist das so.
Gruß
Torsten
Wann hast du deins denn bestellt, bzw. wann wurde e zur Post gebracht?