Beiträge von Mattel

Ein T28s für 77,77?

Wo gibt es das denn noch?

Und vor allem zu dem Preis?

Wo genau gibt es das LG 510w zu dem Preis?

Die Antwort gehört zwar in Werbeforum, aber ich denek hier wird ein solch kleiner Einwurf eines Namens auch keinen stören....

Falls du trotzdem Hemmungen hast den Firmennamen zu posten würde ich mich auch über eine PM sehr freuen. ;)

Trotzdm mir am LG einiges missfallen ist, wie z. B. die Texteingabe gibt es meiner Meinung nach kein ähnlich schönes und elegantes Handy auf dem Markt.

Ich besitze ein LG 510w und bin und war immer sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings ist es mir leider vor einigen Tagen runtergefallen und das Display ist gesplittert und lässt sich nun überhaupt nicht mehr ablesen.

Gibt es eine Möglichkeit das Telefon zu reparieren oder kann ich es gleich wegschmeissen?

Ich verkaufe das LG 510w in anthrazit.

Das Gerät wurde lediglich 1 Monat lang genutzt, ihm liegt die Originalrechnung bei und es ist in der OVP verpackt.

Das Gerät hat weder technisch noch optisch irgendwelche Mängel, das Gerät ist wie neu und wird mittlerweile nicht mehr hergestellt.

Angebote bitte per PM oder an running4life@gmx.de

Viele Grüße!

Martin

Ich suche ein möglichst neues oder zumindest neuwertiges Nokia 8850.

Es sollte keine Gebrauchsspuren oder technischen Mängel haben und in der OVP sein.
    Außerdem sollte noch Garantie auf das Gerät bestehen und die Rechnung sollte vorhanden sein.

Angebote bitte per PM.

MfG

Martin

Das sind ja echt mal sehr gute Nachrichten.

Hoffen wir, dass es tatsächlich bald zu uns kommt.

Sebastian

Ich denke nicht, dass es nötig ist lauter zu sprechen: We've got the massage!

Allerdings beruhigt dieser gegenseitige Meinungs und Hoffnungsaustausch ungemein, auch wenn er, zugegebenermaßen, keinen informativen Wert hat. ;)