Beiträge von Mattel

Ich werde mich noch umschauen und gucken, ob ich das Telefon noch irgendwo anders in schwarz und zum Preis von ~350 Euro bekommen kann.
    Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich wohl den Vertrag bei Mobil-Profi abschließen.

Meiner Einschätzung nach ist der Laden durchaus seriös wenn auch eher chaotisch organisiert, allerdings kann ich ihnen überhaupt keinen bösen Willen vorwerfen und im Endeffekt haben ja auch damals alle ihre Handies bekommen. Insofern sehe ich da keine allzu großen Probleme.

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Eine frage neben her... Warum legt Ihr euch so derbe viele schubladen karten hin?

Weil man so einen nicht nur zinslosen Kredit bekommt, sondern sogar einen vertrag abschließt, der Rendite abwirft!

Das ist natürlich gerade für Schüler wie mich sehr angenehm, da man so nicht auf einmal einen großen betrag zahlen muss, sondern Monat für Monat vielleicht 10 Euro, die absolut nicht ins Gewicht fallen.

Re: 8910 schwarz für 299,90

Ich habe in dem von dir oben genannten Thread fleißig mitgepostet und hatte auch große Probleme mit dem Shop, allerdings haben diese sich nach (zugegeben mühseliger) Aufklärung in Wohlgefallen aufgelößt. Von Grund auf unseriös ist der Shop auf keinen Fall, einzig sind die Mitarbeiter schlecht erreichbar und die Kommunikation im allgemeinen verläuft ausgesprochen träge.

Allerdings spiele auch ich nun mit dem Gedanken dort den Vertrag abzuschließen. Dafür spricht in jedem Fall der unglaublich gute Preis, dagegen, keine Frage, dass ich dann noch einen Vertrag in der Schublade habe, neben den ohnehin schon 4 D1 Verträgen...

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Klick mal auf "gefälschter" in meinem obigen Posting und lies mal, was Mickey dazu sagt

Das hatte ich schon vorher getan, allerdings trifft keines der Merkmale, die einen gefälschten Akku laut Mickey kennzeichnen auf den in der von dir geposteten Aktion feilgebotenen zu, bzw. kann man diese Merkmale auf den vorhandenen Bildern nicht kontrollieren. Zu erkennen ist lediglich, dass der Akku nicht mit SonyEricsson sondern lediglich mit Ericsson beschriftet ist, was wohl für die Originalität spricht.

Re: Re: Nagelneue HCA 20 für 69 Euro und BST 14 in grau für 19 Euro!!

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Also der BST 14 ist ein gefälschter - soweit ich das beurteilen kann aufgrund der Kriterien.
    Wer hat den "Originalakku" noch gekauft?
    Was schlagt ihr vor, soll ich tun?
    Der Preis war nicht schlecht, keine Frage, aber ich kaufe doch keinen Originalakku, um dann feststellen zu müssen, dass er gefälscht ist.

Wie kommst du darauf, dass er gefälscht sein könnte?

Ich denke nahezu 99% positive Bewertungen des Verkäufers sprechen eine deutliche Sprache.

Zitat

Original geschrieben von Sven14D2
    ich bin kurz davor durchzudrehen...
    heute nachmittag war es noch lieferbar bei handyattacke das 8910 in schwarz.... :rolleyes:
    Jetzt habe ich endlich das Geld dafür zusammen und jetzt is es nicht mehr aufgeführt im Online Shop :mad: :eek: :flop:

Das ist wirklich sehr ärgerlich...

Gibt es das Gerät irgendwo anders in schwarz zu einem vergleichbaren Preis?

Zitat

Original geschrieben von timidor

PS. Hat schon jemand "best offers" für das 8910i ???

Das würde mich auch interessieren, ich bin nämlich genau in der Zwickmühle, die timidor so passend beschrieben hat.

Ich spiele im Augenblick stark mit dem Gedanken mir ein 8910 anzuschaffen, allerdingd zweifele ich die Alltagstauglichkeit des 8910, die ich von meinem Erstgerät erwarte, doch stark an...

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    jetzt sind noch 49 stück da .....

wer hat zugeschlagen? bzw wer schlägt noch SICHER zu?

würde mich über antworten freuen.

Ich spiele stark mit dem Gedanken zu zuschlagen...

Bin mir allerdings noch nicht zu 100% sicher.

Re: Fettes Angebot von INWA

Gibts da irgendwo nen Haken?

Man kann das P800 ja zur Zeit problemlos bei ebay für 650-700 Euro verkaufen, also würde man ja im Grunde ein T68i geschenkt bekommen und noch Gewinn machen.

Right?