Beiträge von Mattel

Zitat

Original geschrieben von Marko

(Nur um den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie man ein soo rolles Gerät zu diesem Preis herstellen könne - das T68 hat am Anfang auch deutlich mehr gekostet)

Eben, das T68i war am Anfang wesentlich teurer, so wie es bei Handies dieser Preisklasse auch vollkommen normal ist.
    Das macht Nokia genauso wie Motorola und eben auch SonyEricsson.

Deshalb wun dere ich mich, dasss das T610 jetzt schon so günstig feilgeboten wird und nicht erst in 10 Moanten zu einem solchen Preis verkauft wird, wie es im Regelfalle auch ist.

Hmm, komisch.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso ein so hochwertiges Gerät schon von Anfang an so derartig verramscht wird.

Ich hielt ja den Preis von mptelecom schon für supergünstig, aber wenn sich der Preis von 299 Euro bewahrheiten sollte ist mir die Preispolitik von SonyEricsson gänzlich unklar.

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 8890.

Das Telefon sollte möglichst in Bestzustand sein und mit einer Restgarantie kommen.

Über Eure Angebote freue ich mich.

Gibt es das schwarze 8910 jetzt überhaupt noch irgendwo zu einem guten Preis um die 370 Euro?

Mit dem titan pur Gerät scheint der Markt ja echt überschwemmt zu sein, aber das schwarze ist wirklich recht rar.

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Genau das wollte ich auch schreiben, somit stimme ich Dir voll zu. Ich habe einen Kyocera und mir kommt nie mehr was anderes ins Haus. Sehr langlebig, gerade wegen der Keramik-Belichtertrommel - die reicht für 100.000 Seiten bzw. ein ganzes Druckerleben (bei den kleineren Druckern). Schaut man sich mal die Preise für eine neue Belichtungseinheit bei den anderen Herstellern an, so kann man besser einen neuen Drucker kaufen. Auch sind die Tonerkosten meist auch nicht von schlechten Eltern. In JEDEM Test, in dem ein Kyocera dabei ist, hat der mit Abstand die niedrigsten Druckkosten überhaupt und das in jeder Druckerklasse.

Überhaupt ist ein Laserdrucker mit 200 - 300 € im Prinzip super billig. Wenn ich bedenke, das laaaange Zeit für so wenig Geld garnichts gescheites zu bekommen war.

Gruß,
    fredl

Das hört sich sehr attraktiv an, allerdings habe ich bisher noch nie etwas von der Marke Kyocera gehört.

Wo könnte ich denn einen solchen Drucker kaufen? Gibt es einen besonders empfehlenswerten Online Shop?

Wie sieht es bei dieser Marke mit dem Support aus, wenn doch mal etwas an dem Gerät sein sollte?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten SW-Laserdrucker, möglichst mit einem Top Preisleistungsverhältnis.

Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche an das Gerät, es sollte lediglich leise, schenll und vor allem präzise arbeiten.

Könnt ihr mir bestimmte Geräte, Marken oder vielleicht sogar derzeitig gute Angebote empfehlen?