Nokia 6610 Frust

• So,

melde mich jetzt nochmal selber zu Wort.

Also wenn es wirklich so stört, bitte ich mein Post zu entschuldigen und mache einer den Thread dann bitte zu.

Aber bevor ich mir das 6610 gekauft hab, hätte ich ganz gerne mal so klare Worte wie meine gelesen - und den Kauf dann vielleicht gelassen.

Ich glaube ich habe ganz gut zusammengefasst, was jemanden der auf Sprachqualität (ist doch ein Telefon, oder???) und brauchbaren Klingelton wert legt, an diesem Telefon stören könnte. Ob man es dann kauft oder nicht muss sich jeder selber überlegen.

Hinweise auf einen Thread mit 23(!!!) Seiten in denen dann auch mal über Sprachqualität gesprochen wird, meisstens aber nur darüber ob alle Tasten gleich ausgeleuchtet sind und nicht irgendwo eine blaue LED durchschimmert, kosten Zeit und bringen mich nicht weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Was hat das bitte mit einem Mod. Status zu tun wenn ein User auf einen bestehenden Thread verweist? :confused:

Das Problem ist nur, dass das eine absolute Krankheit ist in diesem Forum, dass am Anfang jeden Threads ein Neunmalkluger postet, dass es das Thema im Groben irgendwo schonmal gegeben hat.

Das ist ja ab und zu ganz ok, wenn sich die Anfrage nicht einmal in Nuance von einem schon diskutierten Thema unterscheidet, aber in den meisten Fällen nervt es einfach nur und ist unangebracht.

• [QUOTE] Original geschrieben von Micha2500
    [B] Also dahingehend muss ich Artur schon zustimmen. Sucht man etwas bestimmtes (z.B. polyphone Töne), dann kommen da 20 - 30 Threads und in vielleicht 2-3 findet man das Gesuchte. Alle anderen enden meist bei der Belehrung, zu suchen.

Du schreibst doch selber "20-30 Threads kommen mit suche"
    Findest du 200-300 besser?
    Ich weis nicht ob das im Sinne der Suche und Übersichtlichkeit ist.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!