Beiträge von blieswood

    Habe eine Napster-Flatrate, die ich eventuell auf mein (im Rahmen der Vertragsverlängerung auszusuchendes) Handy erweitern möchte. Ich möchte wenn irgend möglich ein Gerät < 90 Gramm haben, also kein V9. Mein Favorit wäre das U9. Napster liefert eine Liste kompatibler Geräte:


    http://home.napster.com/devices/compatible_devices.html


    Da taucht also das U9 nicht auf. Auf der US-Seite von Motorola findet sich aber folgender Text zum U9:


    Personalize your play lists by transferring your favorite music, or download tracks from more than 200 online music stores, including Napster, and manage them using the simplicity of Microsoft’s Windows Media® Player 11.


    Jetzt bin ich unsicher, ob das Teil vielleicht doch Napster-Flatrate-kompatibel ist und eventuell nur die Liste bei Napster nicht mehr ganz aktuell oder vollständig ist (zumal ich weiß, dass das V8 auch funktioniert, aber dort nicht aufgeführt ist).


    Hat da jemand konkrete Erfahrungen und schon mal versucht, Napster DRM-Titel aus der Flatrate auf dem U9 abzuspielen?

    Moin zusammen,


    mal angenommen, Ihr wolltet in den Vertrieb für mobile Datenkommunikation einsteigen und könntet Euch zwischen drei der vier großen Mobilfunkanbieter entscheiden - in der Situation befinde ich mich nämlich gerade und würde mich über Euren Rat freuen. Welches Unternehmen würdet Ihr wählen und warum? Und, Frage an die Leute mit Erfahrung in der Branche: Ist das überhaupt eine lohnende Option für jemanden mit Projektmanagement-Hintergrund im Consulting-Bereich?


    Danke, Blieswood.