Beiträge von Henry Spencer

Hab mitgemacht! Das poste ich nur, um den Thread oben zu halten, damit MobilDick genug Teilnahmen bekommt. :D

MobilDick: Du solltest aber berücksichtigen, dass das Ergebnis nicht repräsentativ ist, wenn die Hälfte der Teilnehmer aus TT-Mitgliedern besteht.

Und: verstehe ich das richtig, dass Ihr M2M Kosten einsparen wollt, indem sich die Meldung über Bluetooth von Handy zu Handy durchhangelt?

Grüße
    H.S.

Hallo,

der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, das Arbeiten an Gas, Wasser, Sch.., sorry, Elektrizität vom Fachmann durchgeführt oder zumindest danach abgenommen werden sollten, damit es nicht zu Problemen mit der Versicherung kommt, wenn mal was passiert.

Grüße
    H.S.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann wirkt sich die Mehrwertsteuererhöhung auf unsere Rechnungen halt nicht aus. Die Betreiber geben sich gönnerhaft, da sie nicht erhöhen - in Wirklichkeit verdienen sie durch die IC-Senkung mehr denn je :rolleyes:

Sorry für's OT, aber Du beschwerst Dich jetzt schon über ein zukünftiges Verhalten der Betreiber, das es evtl. nie geben wird?!

Hallo,

klasse Thread! Mein Favorit ist "Creep" von Radiohead. Wie so oft im Leben hat er sich deswegen so eingeprägt, weil es um eine verschmähte Liebe geht. Das Lied drückt eigentlich alles aus:

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    zahlt man die Summe direkt einmal oder monatliche Teilbeträge?

Das ging aus der Homepage nicht ganz hervor. Bei dem 2Jahres Vertrag sind das knapp 30euro im Monat, das finde ich recht günstig. Und es ist ein etwas netteres Klientel als bei McFit :)

greetz
    cm

Hi,
    Du kannst es Dir aussuchen. Du kannst einen Ein- oder Zwei-Jahres-Vertrag abschließen und das Geld entweder monatlich oder als Einmal-Zahlung berappen. Bei letzterem sparst Du natürlich einiges (weiß aber gerade nicht wieviel).

Grüße
    H.S.

jabrokoss: Wenn Du Deinen SixPack nicht mehr nur unterm Arm tragen willst, so wie ich, ist Kieser eine gute Sache, allerdings empfehle ich zusätzlich noch Ausdauersport für erweiterten Fettabbau.
    PePeDlr hat das in seinem Beitrag sehr schön beschrieben.

Ich möchte aber nochmal auf einen der größten Vorteile aufmerksam machen: Da es sehr zielgerichtet und effektiv ist, ist man in ca. 30 Minuten durch. Das ist auch ein Grund, warum man auch mal öfter hingeht.

Edit/Nachtrag: Die Kieser-Trainer hatten mir am Anfang auch gesagt, dass der Muskelabbau in der Bauchgegend am langwierigsten ist, deswegen kann das auch mal ein bisschen frustrierend sein.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin sehr davon enttäuscht das auch T-Mobile genauso wie E-Plus nur die Prepaidfraktion und die extremen Vieltelefonierer mit günstigen Tarifen bedient ... aber nichts für treue Durchschnittstelefonierer mit Laufzeitvertrag wie z.B. Basix oder Relax 50, 100, 200 getan wird. :( :flop:

Die wollen halt den Normaltelefonierer zum Vieltelefonierer erziehen.
    Und bei der Prepaidfraktion ist meist eh nicht mehr viel zu holen ;-)