Hallo,
das macht immer mehr die Europost, die sich mittlerweile in "TNT-Post" umbenannt hat. TNT-Post wiederum beschäftigt auch noch weitere Firmen, wie z.B. WestMail, die die Rechnungen auch verteilen.
Grüße
H.S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das macht immer mehr die Europost, die sich mittlerweile in "TNT-Post" umbenannt hat. TNT-Post wiederum beschäftigt auch noch weitere Firmen, wie z.B. WestMail, die die Rechnungen auch verteilen.
Grüße
H.S.
Hi,
wenn Du in den ersten 1-2 Wochen nach Abschluss des Vertrags feststellst, dass Du zuhause eine sehr schlechte Netzversorgung hast, kommst Du meist aus Kulanz wieder aus dem Vertrag raus.
Jetzt, nach ca. 7 Monaten geht das nicht mehr.
In welchem Postleitzahlengebiet wohnst Du denn? Hast Du mal die Hotline gefragt, demnächst bei Dir eine Basisstation hingestellt wird?
Grüße
H.S.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Fluggesellschaft oder Deinen Reiseveranstalter fragen.
Nix gegen TT
aber deren Aussage ist wohl sicherer.
Re: Re: Re: Re: Eplus Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Und warum hab ich dann schon mit Hottis telefoniert (sowohl Wunschrufnummern-Hotline als auch Base Kundenbetreuung) für die das kein Problem war?
Weil nicht jeder Hottie gleich jede Meldung mitkriegt. Manche sind auch lernresistent ![]()
Hi,
am besten mal ein paar Kumpels einladen, die bei den 4 verschiedenen Betreibern sind. Dann steck Dir deren Karten in das Handy, dass Du auch benutzen willst. So hast Du den besten Vergleich, wenn es nur um den Empfang bei Dir zuhause geht.
Netzmonitor ist eine Zusatzsoftware für Dein Handy, gibt Dir erweiterte Informationen über die Netzversorgung.
Allgemeine Aussagen über die Versorgung der einzelnen Anbieter helfen hier nicht, hier geht es ja um einen speziellen Fall.
Grüße
H.S.
Hi,
Schuhe würde ich nicht in die Waschmaschine stecken, da kann sich der Kleber auflösen.
Also schön von Hand schrubbeln.
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
http://www.google.de/search?hl…eziehungsprobleme&spell=1
Wenn ich das so interpretiere, dass dieser Thread in einem anderen Forum besser aufgehoben wäre, könnte man ja auch gleich die Daseinsberechtigung dieses Forums in Frage stellen:
http://www.google.de/search?nu…e&q=Forum+Geplauder&meta=
brasax: Rausgehen und sich ablenken ist natürlich notwendig, ich finde es aber auch absolut sinnvoll, zu Hause über das ganze zu sinnieren. Möglicherweise auch mit einem guten Freund und ein paar Flaschen Rotwein (o.ä.). Das sollte natürlich nicht ausarten.
Hallo,
ich habe seit 15 Jahren eine Aladdin Stanley, die ist prima und unverwüstlich. Mehrere Male runtergefallen und immer noch OK. Außerdem ein zeitlos-rustikales Design!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
frage mich nur woher dann die gerüchte gekommen sind
Wahrscheinlich von telefon-treff.de ![]()
Hier gibts die Infos auch zum nachlesen, u.a. auch zum Netzausbau:
http://teltarif.de/arch/2006/kw30/s22535.html
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel Das mit den übereifrigen Call-Center-Mitarbeitern kann ich daher also bestätigen. Bekommen die Abschußprämien für sowas?
Es ist wohl eher so, dass das Callcenter eine Prämie kriegt - man aber erstmal die ganzen Stornos abwartet.
Wenn das Callcenter Drückermentalitäten entwickelt, weil es pro Abschluss eine Prämie vergibt, schießt sich der Auftraggeber zweimal in´s Bein, weil er die Stornobearbeitung zahlen muss und eine potentiellen Kunden verloren hat.