-
Bislang kannte ich das nur als Kalauer
Zitat
Brief an das Finanzamt: Ich möchte meine Frau absetzen, sie ist eine außergewöhnliche Belastung
Das jemand sowas ähnliches tatsächlich machen will, hätte ich nicht gedacht.
Aber wenn ich nach der Argumentation des Threaderstellers weiterdenke, müsste ich ja alles absetzen können, da ja jede große finanzielle Belastung mit einer "herausragenden Bedeutung" einhergeht...
-
Macht jemand von TT mit? Könnte man ja als Gruppentreffen machen.
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Dafür bekommt man eine o2-Loop-Karte 
Soviel zum Thema "O2 schönt seine Kundenzahlen" 
-
Hi,
danke für den klasse Thread! :top:
Aber wenn schon "Das Omen", dann bitte das Original.
Ansonsten kann ich noch "Eraserhead" empfehlen.
Grüße
H.S.
EDIT: Da war ich aber vergesslich...
- Shining
- Alien
- 12 Monkeys
-
Vielleicht auch nur die Vorbereitung auf neues Werbematerial oder einen kleinen Markenrelaunch?
-
Hallo,
da ja auch das hier diskutiert wurde (naja, und in 1000 anderen Postings auch
)... ich denke mal nicht, dass die Marke E-Plus demnächst eingemottet wird...
Zitat
E-Plus setzt auf Jung von Matt
Quelle:
http://www.pressebox.de/presse…bh-co-kg/boxid-67375.html
Grüße
H.S.
-
Zitat
Original geschrieben von ftz
ist mit Festnetzoption nicht einfach eine zubuchbare Festnetznummer gemeint (ähnlich wie bei Genion, Tmobile@home, Vodafone Zuhause)?
Glaube ich nicht - da es ja über´s E-Plus Netz läuft und E-Plus diese Option ja auch nicht anbietet.
-
Interessant finde ich diese Ankündigung unter "News":
Zitat
Ab Sommer 2006 wird das Angebot um eine zubuchbare Festnetzoption erweitert. Der Kombipreis von Grundgebühr und Festnetzoption wird unter den aktuell etablierten Flatrate-Angeboten liegen.
Also wir Base, nur billiger? (Bis auf die 29 Cent in die anderen Mobilfunknetze)
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
3. Ich glaube wir kommen vom Thema ab.
Genau
Und deswegen wieder BTT. Hier ist der angekündigte Bericht im manager magazin. Angeblich will KPN wohl sein Geschäft in Europa stärken. Gleichzeitig (um ihre Glaubwürdigkeit zu retten?) verweisen sie auf das halbherzige Dementi der E-Plus Sprecherin..
http://www.handelsblatt.com/Un…e-mitarbeiter-bangen.html
EDIT: Der Link geht natürlich auf das Handelsblatt, nicht aufs manager magazin
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Simyo macht mit << 100 Angestellten einige 100000-Kunden klar. Da würde bei hausinterner Vermarktung an den Außendienstlern und Shops vorbei doch denen der Hals platzen.
Hallo,
simyo setzt aber schön auf den Systemen und auf der Technik von E-Plus auf und muss das nicht selbst machen (Kundenverwaltung, Netz usw.)
Grüße
H.S.