Beiträge von Henry Spencer

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Viele tarifliche Sachen würde aber garkeine Investionen erfordern wie z.B. eine Abendflatrate, oder nur relativ geringe Investitionen, wie z.B. Homezones mit Festnetzrufnummern.

Bei Tarifen viellleicht, ich dachte eher an Dienste wie Soundlogo usw.

Aber auch bei Tarifen: Die Investionen mögen vielleicht gering sein, aber die Customer Care Kosten treibt das nach oben (Hotline, Backoffice). Ich mag ja das "F" Wort nicht mehr sagen, aber gerade deswegen wurden ja die No Frills Angebote gelaunched.

Re: Re: Re: Guthaben-Gültigkeitverlängerung simyo

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben: Seit Februar 06 schon 3 x angerufen und 3 x Bitte-Bitte-Mail geschrieben, doch die Zwangsmailbox auf 30 sec. einzustellen.
    Jedes Mal wurde es versprochen, bisher aber nix passiert. :mad:
    Angeblich läge es an E+....

Es liegt tatsächlich an E-Plus, da simyo deren technische Plattform nutzt.

Zitat

Base würde Autos mit Stahlfelden und Kurbelfenstern für 5.000€ verkaufen.

Naja, ein bisschen mehr wäre da schon dran. Aber das tollste an dem Auto wäre, dass man mit 1/3 Tankfüllung in weiten Teilen Deutschlands so viel fahren kann wie man möchte, ohne dass der Tank leer wird.
    Ich würd´s kaufen!!
    :D :top:

Zitat

Aber unter der Hauptmarke E-Plus kann man dann doch Innovationen für innovationsbegeisterte Kunden anbieten, wenn es für die Massen die nur billig telefonieren wollen schon Base, Simyo, ... gibt, was spricht dagegen.

Dagegen spricht, dass E+ viel weniger Kunden als die beiden großen hat und sich Innovationen (und damit Investitionen) erst viel später amortisieren.

Hallo,

mit Gewaltandrohungen u.ä. wäre ich sehr vorsichtig, wenn überhaupt sollte das das allerletzte Mittel sein.

Nach meinem Studium habe ich als aufstrebender ITler (kurz vor dem Platzen der Blase :D ) in einem nicht ganz so schicken Viertel gewohnt. Hier ging es mir ähnlich wie Goodzilla, man muss nichts machen, um Feinde zu haben.

Also lieber erstmal auf Kommunikation setzen. ABER: Ich habe auch gelernt, dass die unberechenbar sind. Gerade wenn sie, wie Du schreibst Alkoholiker sind. Auch wenn Du Dich mit Ihnen mal gut verstehen solltest, immer vorsichtig sein.

Grüße
    H.S.

was hast Du denn für ein Handy? Kannst Du den Rekorder denn nicht als eine Verknüpfung einer Menütaste einrichten?
    Habe ich eben mal beim S700i probiert, da muss ich jetzt nur einmal klicken, dann nimmt er auf.