Hallo,
z.B. über die Recorderfunktion Deines Handys (wenn es sowas hat). Geht z.B. beim SE S700i
Grüße
H.S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
z.B. über die Recorderfunktion Deines Handys (wenn es sowas hat). Geht z.B. beim SE S700i
Grüße
H.S.
Re: Re: Re: Re: Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wenn Nachfrage besteht, lässt sich damit auch Geld verdienen, oder? :confused:
Aber doch nur dann, wenn das Verhältnis Kosten - Erträge stimmt.
Deswegen "auskömmliche Margen" ![]()
Re: Re: Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Da steht aber auch. Wenn andere das einführen und Nachfrage besteht, dann führt es auch eplus ein.
Naja, etwas anders: "sobald die Nachfrage auskömmliche Margen garantiert"
Was immer das auch heißen mag... ![]()
Hallo zusammen,
lesenswert: der neue Chef von E-Plus über die zukünftige Strategie, z.B.
- i-mode wird eingestellt
- keine Schmankerl mehr für Business Kunden
- Konzentration auf Kerndienste
- nix mit EDGE und HSDPA
- usw.
http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/80799.html
Grüße
H.S.
Modelabel L'Impossible
Hallo zusammen,
kennt von Euch jemand das Modelabel L'Impossible (für Frauen) bzw. kann mir jemand ein Händlerverzeichnis nennen?
Danke & Gruß
H.S.
Oder frag mal einen Schuster, es gibt Lederfarbe für Schuhe, Jacken usw.
Ist wie Schuhcreme, färbt aber nicht ab.
Grüße
H.S.
*hochhol*
Ohne Postings schinden zu wollen: Ich möchte nochmal daran erinnern, dass heute abend das von Quentin Tarantino inszenierte Staffelfinale läuft.
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
naja, ich hab erst so um 12 bemerkt. Aber ist schon komisch, gestern habe ich der HL ne Email geschickt, weil ich im UMTS-Netzt nicht machen konnte und jetzt ist auch GSM weg
Gruß
Peter
Hallo,
die Bearbeitung von mails dauert meist etwas länger. In dem Fall besser die Hotline anrufen (wennn Du nicht gerade einen Webtarif hast
)
Re: Wichtig! Nummer von Ex rausfinden! Wie?
ZitatOriginal geschrieben von KlarFunker
Man kann auch Ihren Müll durchwühlen, und alte Handyrechnungen suchen ...
Äh ja... wenn es um die Nummer geht, die die Frau zu Beziehungszeiten hatte, die sollte Mann haben (wenn nicht, sollte einem das zu denken geben
)
ZitatOriginal geschrieben von KlarFunker
Auch die Unterdrückung der eigenen Rufnummer bringt nix, denn auch "Unbekannte" Anrufer lassen sich mittels Fangschaltung lokalisieren ....
Aber die Fangschaltung musst Du beantragen und entsprechend argumentieren. Da nutzt es nix, wenn Du sagst dass Du Deine Verflossene vermisst.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
UMTS Ausbau ist eindeutig wichtiger, den er ermöglicht den Kunden höherer Datenraten und zusätzliche Dienste wie Videotelefonie und Multihoming.
EGSM bringt ja den Kunden keine Vorteile, die Netzabdeckung in GSM find ich eh schon okay.
Wenn die Kunden wählen können zwischen
- Videotelefonie/Datendiensten oder
- ordentlicher Versorgung indoor oder auf dem platten Land
weiß ich schon für was sich die große Menge entscheidet.